1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinho

Pinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AB steht noch aus. Folgendes hatte ich per Wintersale Mail erhalten. Dann mit der netten CCA noch um einen Euro gefeilscht wenn ich für 23+x abschließe
    Das beste Fernseherlebnis mit Sky Q
    Erlebe jetzt mit dem Sky Q Receiver inkl. HD / UHD deine bisherigen Programmpakete neu.

✓ Entertainment
    ✓ Cinema
    ✓ Sport
    ✓ Bundesliga

im 12- oder 24-Monats-Abo,
    statt € 79,99

€ 29,99 mtl.*

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn das so angeboten bekommen???
    soweit ich weiß, wird das jetzt für Neukunden-Abos so angeboten....aber von Rückholer, habe ich das noch nicht gehört...

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ist wieder wie früher 23+x Monate und zwei Monate vorher kündigen... sonst tut es richtig weh....

4. HSVler23

HSVler23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, heute morgen SMS erhalten aber nix gemacht. Dann am Abend einen Anruf erhalten...

aber war zu überrascht und nicht angenommen, werde das morgen aber versuchen...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann auch gut, wenn wirklich die Buli-Rechte auch noch wegfallen, kann man jederzeit kündigen...
    das wird bestimmt jetzt auch in nächster Zeit bestimmt für alle dann so kommen.....
    da im Moment sowieso alles bei Sky schief läuft, und man sich das so ansieht, kommt einen das so vor, als wenn Sky das Handtuch werfen wird.....das Sky-Forum steht voll mit Beschwerden, und die Mods geben sich mühe, aber die GL sieht es wohl etwas anders.....
    ich hoffe zwar immer noch das Sky die Buli-Rechte wieder bekommt, aber es sieht m.M.n. nicht so aus....

6. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man deine Ausführungen so verfolgt.....macht einem Angst um sky.....wo soll das noch hinführen

7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo lieber Jürgen,
    sorry für ein bisschen OT, aber ich habe deinen Post sehr aufmerksam gelesen. Denkst du wirklich, dass es bergab mit Sky geht? Denke, dass durch den Wegfall der CL doch Kapazitäten frei werden für die Vergabe der Buli-Rechte.
    Wird auf jeden Fall spannend werden. Denke auch dass, wenn die Buli-Rechte wirklich komplett wegfallen, man ein Sonderkündigungsrecht hat. Obwohl wir ja auch mal mit der F1 das Problem als Kunden hatten, dort nicht rauszukommen aus den Verträgen.

Eulendieb gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Was würde passieren, wenn Sky nur noch die Buli-Konferenz zeigt?
    "Wir" ( 24 Monate Abo Laufzeit) kaufen ja nur das Paket Bundesliga ohne zu wissen was drin ist.
    Wie sieht das Sonderkündigungsrecht aus und wie ist es definiert?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die Buli-Rechte ganz wegfallen würden, dann wird es evtl. mit Sky vorbei sein.....

ihr müsst doch bloß mal im Sky-Forum etwas mitlesen, dann sagt sich doch fast jeder normaldenkender Mensch, "will oder möchte Sky gar nicht mehr" was es dafür Beschwerden gibt, das habe ich bei noch keinen Unternehmen gesehen.....da ja das DF teilweise von Dienstag bis Mittwoch auch nicht ging, habe ich mal dort mitgelesen.....

ich hoffe immer noch, das die Buli-Rechte bei Sky bleiben, und sich Sky auch wieder besser mit seinen Kunden umgeht......mal sehen, was die 2 Tage Wartungsarbeiten bei Sky gebracht haben.....ob es nun endlich wieder normal läuft, und das System auch wieder richtig eingestellt wurde.......

ansonsten kann man nur weiter hoffen, das alles zum Guten für Sky weiter geht....

das war auch genug OT von mir dazu, und ich hoffe von euch auch.......ihr müsst bloß mal selber dort einige Beiträge lesen....Home - Sky Community

Milky18, Wolfgang38, arimasbi und 2 anderen gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber du bist ja ein Schwarzmaler. Du machst ja hier unsere Freunde schon scheu. OT-Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.