1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorbas78

    zorbas78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Frage ist, ob der Q-Service auch dabei ist, oder nur der Receiver...?
     
  2. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn der Q-Service = Filme, Serien, etc rund um die Uhr abspielen + laufendes Programm anhalten, etc ist, hatte ich das bis Dezember 19 auch.
     
    Milky18, harald2019 und zorbas78 gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    28,99 neuer Bestpreis?

    #TeamGeduld
    Vertragsende 30.11.2019
     
    Ijob gefällt das.
  4. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hatte zum 31.12. gekündigt. Am 30.12 dannd as Neukunden/Rückholerangebot für 25,99 angenommen, angeblich mit Modul. Das kam nicht aber nach einer Beschwerde war es am Montag da.
    Das alte muss ich zurückschicken, es musste unbedingt das neue Modul sein.
     
  5. groenland83

    groenland83 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, darf ich fragen wir du dieses Angebot bekommen hast?
    Ich habe auch zum 31.12. gekündigt, und Sky hat sich zum ersten Mal seit Jahren überhaupt nicht gemeldet...gar nicht...

    Gruß,
    Groenland
     
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Nein, das gehört nicht zum Q-Service, das kannst du sogar mit dem Sky+-Receiver oder mit dem Sky Q, auch wenn du keinen Q-Service hast.
    Q-Service bedeutet: angefangenen Film (z.B. du schaltest um 20:22 Uhr auf einen Programmplatz, auf dem ein Film seit 20:15 Uhr läuft und es kommt eine Einblendung "Startete vor "x" Minuten "Von vorne starten". Dann die Downloadfunktion bei Sky Go, sodass du ihn auf deinem Smartphone etc. abspielen kannst, ohne online sein zu müssen, und Nutzung von 5 Geräten mit Sky Programm gleichzeitig.
    Ka, ob ich jetzt noch was vergessen habe :)
    Und: Solltest du irgendwann einen Sky Q Mini bestellen wollen, so ist das auch nur mit dem Q-Service möglich, ansonsten ist er nicht bestellbar, wie ich vor Weihnachten feststellen musste :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  7. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.mein vertrag lief zum 31.10 aus.
    Hatte bisher 24.99 für sky komplett gezahlt inkl hd
    Welche nummer muß ich nun anrufen zwecks neuem gugen Angebot?Leider seit Anfang Dezember von Sky nichts mehr gehört.Danke für eure Hilfe
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier 089 99 72 79 20 oder im Chat....
     
  9. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke.im Chat gibt es nur die standart neukundenangebote leider.
    Ist hier jemand in der gleichn situation das bereits alles schwarz ist und hat ein gutes Angebot bekommen ?wenn ja wieviel kostet es?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch mal die Hotline an, und frage nach, was im System für ein Angebot für dich hinterlegt ist...
    für Komplett mit HD sollten bei dir 27,99 - 28,99 drin sein.....wenn du auch Q- und NF möchtest, einfach fragen.....evtl. bietet man dir auch ein Neu-Abo an mit gleicher Kunden-Nr. aber anderer Auftrags-Nr. zum Bestpreis an.....ohne 100,- extra AG einfach fragen....gab es in den letzten Mon. auch immer, für Kunden bei denen schon länger schwarz ist...
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.