1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War bei euch beiden denn das Abo vorher gekündigt oder hat es noch eine Laufzeit?
    So wie man es hier mehrfach lesen konnte, scheint es das automatische "Zufriedenheitsangebot" bzw. Verlängerungsangebot für weitere 24 Monate zum Preis von 24,99 € mtl. nur für NOCH NICHT GEKÜNDIGTE VERTRÄGE zu geben.

    Korrigieren kann mich hier jeder gerne, sollte ich falsch liegen. :)

    Habe bis zum 31.3.2020 auch 24,99 € exkl. ZK, inkl. ZK = 34,98 € mtl. mit mtl. Kündigungsoption und warte gespannt, ob ich auch ein solches Verlängerungsschreiben bekomme.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht das letzte Angebot war.
     
  3. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte/ musste zum 31.12.2019 kündigen.
    Mir hätte man auch vor meiner Kündigung ein soches Angebot machen können, dann wäre ich sicher noch dabei. Deswegen sollte dass kein Grund dafür sein, nicht die gleichen Möglichkeiten wie "Viele" Andere zu erhalten, welche noch nicht gekündigt haben.
     
    harald2019 gefällt das.
  4. Pinho

    Pinho Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, habe die SMS auch bekommen. gekündigt zum 31.12. E+C+S+B+HD ohne Q. Komme von 28,99. All in heisst inkl Q ?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was uns hier auch interessiert, ist der Kündigungsstatus, z.B. Dezember-Kündiger >> 31.12.19 = Laufzeitende!

    ...Angebote gibt es bei Sky, wie Sand am Meer, da gibt es keinen festen Betrag.
     
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich ganz deiner Meinung, zumindest wenn es sich um identische Pakete handelt.
    Es kann nicht sein, dass jemand für E + C + BL + S + UHD/HD 4K + Q Full Service mehr bezahlt, als jemand, der das gleiche hat, dieser aber weniger bezahlt.
    Sky sollte sich da wirklich mal Gedanken machen. Wäre auch bereit mehr zu bezahlen, wie bei Sky UK, aber dann möchte ich auch die entsprechende Leistung haben (funktionierende Streams, gehobene Bildqualität) etc. Vergleicht man die Bild- und Tonqualität von Sky mit der Konkurrenz, liegen dort Welten.
     
    Basti0351 gefällt das.
  7. @lex91

    @lex91 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiches Angebot auch hier, habe aber etwas länger mit der Dame telefoniert. Interessant war für mich, dass Q Service an Netflix gekoppelt wird. Also das Angebot war:

    28.99 € für komplett mit HD, ohne Q, ohne NF + AG
    38.99 € für komplett mit HD, Q, NF +AG

    Bin Dezember-Kündiger und komme von 24.99€ (komplett, HD, Q, kein NF, Abo mit Freipaketen über Danny10 abgeschlossen). Da ich das Netflix-abo momentan separat bezahle überlege ich das Angebot anzunehmen, da es zur vorherigen Situation wo ich insgesamt 36.98€ bezahlte habe (24.99 + 11.99) nur um die 2€ teurer geworden ist, die die meisten auch zu tragen haben.
     
  8. @lex91

    @lex91 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn es das gleiche Angebot ist (wovon ich ausgehe) was seit heute kursiert, dann ist der Q-Service nicht dabei, es sei denn man nimmt NF dazu.
     
  9. zorbas78

    zorbas78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch die SMS bekommen, und gerade gechattet
    die 28,99€ sind ohne Q ohne Netflix und auch ohne neues Gerät (habe meins zurückgesandt weil ich es eh nicht nutze)
    Q würde 38,99 kosten (auch ohne NF).

    vg
     
  10. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich hat man gefragt, welche Pakete ich gerne hätte, und habe gesagt: wie bis Dez.19 - E, C, B, S, HD, Q-Rec. Angebot 28,99€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.