1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nee, bei mir hat die -00 Mitarbeiterin zum 2. Vertrag eine neue Kundennummer angelegt. Offensichtlich ist dort etwas schief gelaufen. Dann geht es eben zurück.
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. HSVler23

    HSVler23 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Rufnummer ruft man den aktuell an um das derzeit beste Rückhol Angebot zu bekommen?
    Ich lese hier immer von verschiedenen Nummern.

    Ich habe mir die 089 99 72 79 20 notiert bisher? Gibt es noch andere mittlerweile?

    Als xmas Kündiger stand ich bis Jahresanfang bei 31.99 € wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundingen :D
     
  3. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es war nur der Vorname der falsch war. Dieser ist leider auch Bestandteil der Emailadresse ;) Der Mitarbeiter bei der Post war einfach sehr entspannt und meinte irgendwann "schweiß drauf" und hat mir das Paket mitgegeben :)

    Jupp, alles telefonisch durchgegeben.
     
  4. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Postbotin hat sich nicht getraut
     
  5. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte bis zum 31.12.19 komplett für 30,99. Im Basar der 1000 Tarife kamen bisher nur lächerliche
    Angebote. Da ich das CI Modul nutze (ich auch nicht die Q will, da mein eigener Receiver mir lieber ist) hatte ich auch wenig Komfort in der Auswahl (Ausnahme GO) bei Serien und Filme. Da Sky sich nicht rührt mache ich z. Zt. den Probemonat Amazon Prime. Super Auswahl, super Serien + Filme und kein Werbewahn wie bei Sky (haben bald RTL&Co. überholt).
    Sky hat für mich nur noch im Sportbereich Vorteile, wobei ich hier nur Fussball schaue. Die Übertragung der Bundesliga ist jetzt schon beschnitten, die CL noch mehr und bald komplett weg. Was mit den Buli Übertragungsrechten kommt ist ungewiss, aber tendenziell vermutlich der Blaupause wie bei der CL anpassen.

    So etwas ausgeholt, aber es war mir wichtig euch meine Sichtweise mal aufzuzeigen.

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Was ist der beste Preis für Buli + CL + Go ohne Q?
    Habe noch den Weihnachtspreis 24-26EUR komplett im Gedächtnis, was ich mal
    als vergleichenden Preis heranziehe.

    Falls es hier nicht deplatziert ist, würde mich mal interessieren, weshalb ihr noch Sky Kunde sein wollt.

    Vielen Dank.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273

    Den gibt es für dich vermutlich nicht mehr. Vertag ausgelaufen => Modul weg.
    Du hast die 10 Gebote für Modulnutzer nicht beachtet:

    1-Niemals das Abo auslaufen lassen
    2-Niemals das Abo auslaufen lassen
    3-Niemals das Abo auslaufen lassen
    4-Niemals das Abo auslaufen lassen
    5-Niemals das Abo auslaufen lassen
    6-Niemals das Abo auslaufen lassen
    7-Niemals das Abo auslaufen lassen
    8-Niemals das Abo auslaufen lassen
    9-Niemals das Abo auslaufen lassen
    10-Niemals das Abo auslaufen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Echt jetzt???

    Bei mir ist alles dunkel ab 01.01.2020. Stand zuletzt bei 34,99€ und wollte zurück auf 29,99€.
    Zwischenzeitliche Rückholangebote haben mich nicht überzeugt.

    Ich wollte eigentlich vor Beginn der Buli-Rückrunde bei Sky mal anrufen.
    Das Modul habe ich ja noch und werde es nur auf Nachfrage zurücksenden.
    Wenn ich keine neue Karte für mein CI-Modul oder eine neue Freischaltung für meine alte Karte mehr bekommen kann, wäre das mehr als schade..
     
  8. eenemeenemuuh

    eenemeenemuuh Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir geht es wie solarfire. Hatte bis 31.12.19 komplett für 30.99 € und auslaufen lassen, weil das beste Angebot 34.99€ für einen Zweijahresvertrag waren.

    Daher danke für die Aufklärung, brauche ich also nicht mehr auf bessere Angebote warten und kann die Module+Karten direkt zurückschicken.
    So klar habe ich das leider hier nirgends gelesen bzw. wahrscheinlich überlesen. :(
     
    solarfire gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun wartet doch erstmal ab, evtl. habt ihr Glück, und könnt das Modul behalten.....bei Sky ist alles möglich....
    PS: es haben auch noch immer einige das CI+ Modul behalten können.....aber es wird immer schwerer....Sky möchte am liebsten nur noch den Q-Receiver an die Frau/Mann bringen....
     
    dickdiver, Eulendieb und Teoha gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam !
    Also es gibt immer eine Restchance, das du bei telefonischer Verlängerung einen CCA findest, der Dir dein Modul wieder bei VVL freischaltet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.