1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simonwo

Simonwo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Erstmal Danke an die ganze Community, die hier unermüdlich ihre Erfahrungen mit Sky teilt. Deshalb konnte ich auch in der Vergangenheit die Angebote seitens Sky immer gut einschätzen.

Für mich bisher kein Angebot was ich annehmen möchte. Komme als Dezemberkünder zum 31.12.19 von komplett und Q-Receiver für 24,99€ und monatl. Kündigungsrecht. Da es einige gibt die das Angebot verlängert bekommen haben, gebe ich mich auch nicht mit weniger zufrieden, da die Vergabe der Bundesliga Rechte ja auch noch aussteht. Ansonsten bin ich weg von Sky, immerhin dann 25€ im Monat gespart, es gibt auch ein Leben nach Sky :D

2. Dirk20

Dirk20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mein Nikolaus Angebot von 2017 für 24,99€ Komplett zum 31.12.19 gekündigt.
    Ab 01.01. Schwarz. Habe im Moment ein Rückholangebot für 31,99€.
    Jetzt meine Frage: Ist dieses Angebot zeitlich begrenzt? Und wie lange würde es dauern bis ein besseres Angebot hinterlegt ist?
    Hat jemand Erfahrung......

3. Guter Kunde

Guter Kunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin November Kündiger Gesamtpaket inkl. Sky Go 24,90 aus 2017. Nur bisher telefonisch kurz vor Ablauf 31.90 erhalten ohne Go, sonst bisher keinerlei Kontaktaufnahme durch Sky. Habe den Receiver behalten, alle Aufzeichnungen angeschaut, wann muss ich den spätestens kündigen um die 4,90 zu sparen für Februar ? Danke vorab für die Info.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Klar haben wir Erfahrung !...habt ihr schon mal auf den Kalender geschaut ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Brief bekommen, mit einen Mietvertrag...dort steht auch drin, ab wann du zahlen musst....wenn du ab 01.02.20 zahlen musst, dann brauchst du bloß Ende Jan.20 die Sachen zurückschicken.....kündigen muss man nicht extra....

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...wenn er wie er schreibt zu Ende November gekündigt und den Mietvertrag bekommen hat sind die 4 kostenlosen Wochen aber schon rum :sneaky:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige, die den Mietvertrag etwas später bekommen haben, haben auch 2 Mon. frei bekommen...habe ich schon des Öfteren hier gelesen....

8. Guter Kunde

Guter Kunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke Jürgen, glaube nicht das da noch was kommt und werde den Receiver dann zurück senden. Vielleicht zu Ostern mal wieder was interessantes für dann wieder Neukunden...

9. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    der is gut!

10. Dirk20

Dirk20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann sich dann ein Rückholangebot auch verschlechtern?
    So das man sich verzocken kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.