1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Im Receiver unter mein Abo konnte ich eben alles einsehen. Mein Abo läuft bis zum 30.11.2021 und verlängert sich dann um die 85€ :ROFLMAO:
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gehe mal auf Mein Sky Q - Einstellungen - Einrichten - Bild und Ton und dann Bildschirm Auflösung auf 2160p 10bit. Bei mir stand die auch auf 1060i
     
  3. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht hast du meine Retoure bekommen, nachdem ich ihn aus dem Fenster geworfen hatte ;)
     
    Milky18, Wolfgang38, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    o_O
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das Update vielleicht doch nochmal manuell anstoßen...du müsstest somit auf die neueste Software kommen...sorry für OT
     
    Diego2010 gefällt das.
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab ich schon so eingestellt. Naja Update wird grad ausgeführt. Mal sehen, ob was geht. Hab auch nur 90% Bild Qualität und 62 stärke. Aber das hatte ich davor auch, und es war ok. Der neue Receiver hat auch seitlich den smartcard schlitzt. Ich hab den Receiver auch hochkant hingestellt, damit ich ihn besser verstauen kann und er mehr atmen kann. Ansonsten ruf ich da gleich an oder widerrufe, vielleicht schenken die mir auch ein Ci Modul ;-)
     
    harald2019 gefällt das.
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Müsste doch auch ein HUMAX ESd160s sein oder? Ist dann sogar eine neuere Version, weil Smartcardeinschub an der Seite
     
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nehmt Euch doch erstmal die Zeit und macht das Update, nicht immer gleich weinen.
     
  9. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky weiterhin schwarz, trotz Verlängerung. Noch besser: Meine Kundennummer soll laut Hotline gar nicht mehr existieren. lol
    Mod im Forum war seit gestenr Vormittag auch nicht mehr Online. o_O
     
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Richtig 160s/VE. Das Bild ist echt mies. Es krieselt über all. Die smartcard wird wahrscheinlich nicht in dem alten Receiver gehen oder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.