1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin mal gespannt, ob die so dreist sind, eine Aktivierungsgebühr zu verlangen für ein Gerät, das nicht aktivierbar ist wegen abgeschaltetem Account. Eine Leihgebühr für ein unbrauchbares Gerät ist ja sowieso völliger Blödsinn.
     
  2. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was hat denn die SKY Pin damit zu tun?
    Habe es trotzdem mal gemacht, aber ich komme immer noch nicht rein.
    Bekomme immer die Meldung:
    "Der Login-Name und das zugehörige Kennwort passen zu keinem gültigen Benutzer in dieser Community"

    Ich versuche es später nochmal.
     
  3. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    ansonsten bin ich Deinem Rat gefolgt und und habe mich in der S&F community gemeldet. Warte hier auf Antwort.
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky finden Wartungsarbeiten statt (eigentlich geplant vom 7. - 9. Januar 2020), haben aber wohl schon früher damit begonnen. Vielleicht ist davon auch die S&F-Community betroffen. Wer weiß :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das Beste, was Sky im Moment noch hat....die Mods, die haben wirklich Ahnung, und da wird dir auch fast immer geholfen.....das einzige wo es auch dort nicht viel bringt, ist wenn man den Receiver hat, und möchte das CI+ Modul.....da sind ihnen auch die Hände gebunden.....da es aber sehr viel Beschwerden gibt, dauert es dort ca. 1 Woche....
     
    Kentucky Kid gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den dort ein Account????? wenn ja....dann lies hier....
    Ab 01.08.2019 neues S&F-Forum: Vom 29.07.2019 ca. 17.00 Uhr bis zum 01.08.2019 9.00 Uhr Wichtige Infos zur neuen Sky Community - Sky Community

    Eure Profilinformationen werden mit in die neue Community migriert. Das bedeutet, euer Nutzername ist dort schon angelegt. Aus Datenschutzgründen müsst ihr aber zu Beginn euer Passwort zurücksetzen.
    Geht dazu auf „Anmelden“ und klickt dann auf „Brauchst du Hilfe mit deinem Login?“. Gebt hier die E-Mail-Adresse ein, mit der ihr auch in der „alten“ Community registriert wart, klickt „Kennwort zurücksetzen“. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit den nächsten Schritten für ein neues Kennwort.
     
    dae4ever gefällt das.
  7. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Es wäre Ende November 20 ausgelaufen. Ohne Q, HD-Plus und Entertainment hatte ich alles dabei für 72 Tacken, jetzt sind es durch die längere Bindung 50 mit gleichem Inhalt wie vorher.
    Hatte Ende November nachdem Diveo geschlossen hat, lediglich noch TrendSports dazugebucht, weil ich Sportdigital behalten wollte. Jetzt mit u.a. Sport1+HD ist das nochmal aufgewertet worden. Bin zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    harald2019 gefällt das.
  8. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich habe einen Account.
    Habe es schon mehrfach so versucht, wie du es beschrieben hast. Aber ich bekomme nach klicken auf "Kennwort zurücksetzen" auch keine Bestätigung sondern gelange wieder zurück zu Home - Sky Community
    Habe es auch mit mehreren Browsern versucht.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Receiver ist eben gekommen. Unterlagen waren bei mir auch keine dabei, werden nachgeschickt. Nach 20 Minuten auf Kanal 100 ist das bild jetzt da.

    Geht bei euch eigentlich Sky go? Eine Email mit den Daten ist nicht gekommen und das Schreiben lag ja nicht dabei. Wie bekomme ich Sky go zum laufen ohne anzurufen?
     
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab Q090.000.74.00L (509kzjc)
    Das ist nicht deren ernst. Die bildQualität ist ja miserabel. Alles sieht nach SD aus, selbst HD und UHD. Das war vorher bei meinem alten Q Receiver nicht. Ich hoffe da liegt kein Defekt vor. Sie klappert auch im inneren.
     
    harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.