1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn du kündigst kannst du E für 10,90 buchen aber das willst du bestimmt auch nicht. In deiner Abokonstellation mit Freipaketen und Q war es im Dezember schwer einen wirklich guten Preis zu bekommen.

dakitt gefällt das.
  2. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    alles klar, danke euch.
    dann werde ich mal sehen was kommt, ich melde es dann.
    das gute ist dass ich keinen zwang/druck habe. zur not lasse ich es schwarz werden oder ganz auslaufen, bin nicht drauf angewiesen.

Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann noch besser, um wirklich einen guten Preis zu bekommen......

dakitt gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil bei Sky aber nur sicher ist dass nichts sicher ist, würde ich vor der Kündigung nochmal durchrufen und fragen ob Du auch ohne den zusätzlichen Kündigungsaufwand, der für Sky ungleich höher ist, ein Angebot bekommen kannst das E Paket wieder aufzustocken, ohne dafür gleich Apothekenpreise zu bezahlen. Da Du monatlich kündigen kannst, ist für Sky hier dann schon etwas Druck.

dakitt gefällt das.
  5. Tresar

Tresar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So Leute, habe den Brief auch erhalten und bin dann für die nächsten 2 Jahre raus....
    Besser hätte es nicht laufen können, 24,99€ für E + C + S + B + HD/UHD + Skygo + SkyQ ;)
    greetz

6. S2 Thomas

S2 Thomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Hallo,
    könnte mir bitte jemand die email der Geschäftsleitung geben und an wen habt ihr die email adressiert(Name)?
    Vielen Dank
    Thomas

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL DeveshRaj@Sky.de normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Berliner gefällt das.
  8. S2 Thomas

S2 Thomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Danke für die schnelle Antwort Jürgen 7. Muss nach dem Vornamen noch ein Punkt?

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    Melde mich auch mal wieder. Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2020!

Bei mir gibt es auch ein Update. Nachdem seit dem 01.12.19 schwarz war und bislang von Sky keine Angebote kamen, habe ich wie hier auch schon einige empfohlen haben, bei der Neukundenhotline angerufen und nach dem Angebot für 25,99 Euro gefragt. Mir wurde das versagt, da sie das Angebot auf Grund "tausender" Anrufe hierzu eingestellt haben. Hatte mit unterdrückter Rufnummer angerufen.

Nach Angabe meiner Kundennummer waren für mich aber folgende beiden Angebote hinterlegt:

a) E + C + B + S + HD/UHD + Q Service für 29,99/Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. AG 29 Euro und einmalig 12,90 € für den Versand eines neuen Receiver.

b) wie a) nur mit Entertainment Plus und OHNE AG für 37,99/Monat, Laufzeit ebenfalls 24 Monate und einmalig 12,90 Logistikpauschale.

a) ist für mich bislang das beste Angebot.
    Komme von 42,50 für C+B+S+HD/UHD ohne Q.

Ich glaube, viel mehr kann ich jetzt nicht mehr herausholen. Seht ihr das ähnlich?

Gruß Martin

10. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen, mir ist eben aufgefallen, dass die Nummer für Kündigungen wohl neuerdings -26 hinten ist. Oder gibt es verschiedene, spielt das eine Rolle?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.