1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es versuchen, aber es sieht nicht sehr gut aus.....evtl. wenn du einen netten MA dran hast, und du ihm eklärst, das du das nicht gewußt hast......aber eher nein...wenn die SC deaktiviert ist, ist es vorbei....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seh ich das richtig, dass Einige tatsächlich E+B+S+HD doch wieder für 19.99 € bekommen haben zum Jahreswechsel? Da kann man ja nur gratulieren und ich bekomm direkt im neuen Jahr wieder schlechte Laune, dass hier maximal 24.99 möglich waren.

3. touch_the_sky

touch_the_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also reaktivieren geht nicht, aber er hat nachgesehen und mein hinterlegtes Angebot ist E + Sport + BuLi + HD für 21,99 € sowie 29 € Aktivierungsgebühr. Wie lautet eure Einschätzung? Gut oder eher noch warten? Kann man die Aktivierungsgebühr weghandeln? Ohne AG wäre mir schon lieber. Problem ist halt auch für mich, dass bald Tennis läuft (Australian Open) und ich da sehr gerne mit sky-Abo dann Eurosport gucken möchte.

4. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Happy new year an alle!
    Lese schon einige Seiten mit..
    Folgende Situation bei mir: Ende 2017 Komplett für 24,99 abgeschlossen mit mtl. Kündigungsfrist (ähnlich „Nikolaus“). Die Gebühr bezieht sich dabei nur auf E, alle anderen Pakete waren Freipakete bzw. wie Sky es nennt Testphase.
    Nun ist diese jedenfalls zum 31.12. abgelaufen und ich dachte ich warte mal was passiert.
    Habe also jetzt nur noch E zum Preis von 21,99, was natürlich kein Zustand ist.
    Ich denke auch Sky wird nicht von alleine auf mich zukommen und mir eine Verlängerung anbieten wie bei einigen die im März auslaufen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Also kündigen und dann schauen was von Sky kommt oder was meint ihr?

5. zorbas78

zorbas78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wären dann das Äquivalent zu Komplett HD ohne Q ohne Netflix für 28,99 oder?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall JA. Du bist für Sky aktuell ein ungekündigter Vollpreisverlängerer. Zwar nur für 21,99 Euro, aber immerhin. Da kommt nix von allein, es gibt für Sky keinen Grund von sich aus aktiv zu werden.

baumen und dakitt gefällt das.
  7. zorbas78

zorbas78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hm, also du hast definitiv zu spät gekündigt, glaube ich. ich würde erstmal in den Chat gehen...

dakitt gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht besser werden, evtl. wird es wieder teurer es ist ein sehr guter Preis....kannst du machen....und die AG muss zu 99,99999% immer bezahlt werden....

9. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde telefonisch kündigen, da wird Dir gleich nach dem Grund der Kündigung gefragt, und Du kannst Dein Anliegen schildern. Ich glaub aber nicht, dass Du sofort zu den gleichen Konditionen verlängern kannst - dann heißt es abwarten.

dakitt gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gleich kündigen, du hast ja weiter monatliche Kündigung....Hotline anrufen und kündigen 089 99 72 79 28 evtl. bietet der MA dir gleich etwas an, sagen, nur mit E. kannst du nichts anfangen, du möchtest wieder die Pakete XYZ haben......wenn der Preis nicht gut ist, einfach abwarten, bis Ende Jan. oder sogar schwarz werden lassen....und dann abwarten....

Wolfgang38 und dakitt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.