1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frijen

Frijen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Behalte den Receiver vorerst und melde dich nach 14 Tagen / 3 Wochen bei sky, fall vorher kein Angebot kommt. Dann haste immer noch gute Chancen ein akzeptables Angebot zu bekommen und sparst Dir die 12,90 Euronen.

rosithal gefällt das.
  2. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...glaub du verwechselst da wieder was, egal welche KüFrist, du kannst immer nur zum Monatsende kündigen...bei 7 Tagefrist muss die Kündigung spätestens zum 24. (Monat mit 30 Tagen) bzw. 25. (Monat mit 31 Tagen) ausgesprochen werden. Was die Verlängerungsschreiben betrifft hat irgendjemand auch mal geschrieben, dass man wohl einen klassischen Rabattvertrag haben muss, Verträge mit Gratis-Premiumpaketen würden nicht angeschrieben.
    Die Preispolitik hat schon viele GL überlebt ;)

Milky18, Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für deine ausführliche Erläuterung! :)
    Ich habe einen klassischen Rabattvertrag, bei mir steht nichts von Gratispremiumpaketen, sondern nur sowas wie Paketpreis 66,49 € und dann unter "Paketpreis: 1.1.2020 - 31.3.2020 € 34,98 mtl.; "Deine Vorteile: 4.12.2019 - 1.04.2020 - 10,50 € Gutschrift auf ihr HD-Erlebnis
    4.12.2019 - 1.04.2020 - 41,50 € Gutschrift auf ihre Pakete
    :);)

kermitoon gefällt das.
  4. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...aber wenn man das Q Weihnachtsgeschenk über Sky Extra (beworben mit: an den bestehenden Konditionen ändert sich nix) angenommen hat und dir Sky dann einen 23+x Laufzeitneustart generiert und aus mtl. Kündbarkeit, 2 Monate zum LZ Ende werden ist dann genau wessen Schuld? Das waren, differenziert betrachtet, leider auch keine Einzelfälle...

5. touch_the_sky

touch_the_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zunächst mal Servus und frohes Neues in die Runde!

Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert, weshalb mein Bildschirm jetzt schwarz ist und nun hoffe ich zumindest auf aufmunternde Worte Eurerseits.

Mein alter Vertrag war fixiert vom 01.04.2018 - 31.03.2020 Entertainment+Buli+Sport+HD für 19,99€ im Monat.

Ich wollte dann unbedingt rechtzeitig kündigen, weil es mir schon mal passiert ist, dass ich verpeilt habe rechtzeitig zu kündigen und dann den Vollpreis zahlen musste (Die Vollpreise sind für mich persönlich ein Witz. Vorhin habe ich hier was von 87 € oder so gelesen für das Komplettpaket. Für mein derzeitiges Paket wären es 67 € gewesen). Habe dann an Heilig Abend mal in mein sky-Konto geschaut und dort stand unter Vertragsbeginn ein Punkt "Kündigung möglich bis" oder so ähnlich. In meinem Fall dann der 25.12.2019, was mir schon etwas komisch vorkam, weil ja eigentlich zwei Monate vor Vertragsende. Aus leichter Panik habe ich dann ohne zu prüfen und wirklich zu hinterfragen gleich noch am 24.12. gekündigt. Nun ist mein TV seit heute (02.01. 0.00 Uhr) dunkel. Erst wenn's wirklich dunkel ist kommen dann die Fragen :oops:

Gut, daraufhin also mal das Vertragsdokument von 2018 rausgeholt und festgestellt, dass ich eine monatliche Kündigungsfrist hatte und anschließend natürlich dieses tolle & hilfreiche Forum aufgesucht. Des Weiteren habe ich mir ca. 20 Seiten von 6900 bis 6922 durchgelesen um mal ein paar Eindrücke aufzuschnappen. Bin jetzt aber zu müde um mir die restlichen Seiten auch noch durchzulesen und will das hier jetzt vorm Wegschnarchen noch absetzen:

Problem: Ich würde sky gerne behalten - am liebsten Entertainment + Sport + HD oder von mir aus auch so wie jetzt noch mit BuLi dazu, auch wenn mir das zunehmend unwichtiger wird (der einzige Gedanke der mich vom Verzicht auf BuLi abhält, ist ein guter BVB mit neuem Haaland). Was kann ich jetzt machen? Besten Dank schon mal vorab! Achso, mehr bezahlen als momentan bzw. zuletzt habe ich keine Lust. Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich ein sky CI+ Modul habe, das ich gerne behalten möchte (also eigentlich soll alles so bleiben wie bisher (was es ja "normalerweise" auch noch drei Monate getan hätte)).

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Behalte die Hardware noch, der 1 Monat kostet eh keine Miete!

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu erst mal dein CI Modul auf keinen Fall zurück schicken, warten was Sky dir bietet und hier weiter mitlesen . Wenn sich dann was tut merkst du es so am schnellsten. Mit dem Preis/ paketstruktur die du anstrebst siehst es natürlich mau aus. Meist kommen da nur komplett Abos als Angebot. Und das CI Modul wird auch meist zum Problem.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so nun ist es vorbei, jetzt kann man sagen "hättest" du dich doch hier gleich melden können, und nachfragen, warum dort der 24.12.19 steht.................dann wäre jetzt dein Bildschirm nicht schwarz.............
    aber hätte, hätte ist vorbei...........aber evtl. in Zukunft lieber nachfragen.....
    nun würde ich einfach nur abwarten, was Sky dir in der nächsten Zeit anbietet....evtl. hier reinschauen, wenn die ersten sich melden, und für einen guten Preis abgeschlossen haben......evtl. ab den ca. 15.01.20 selber mal im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 mal nachfragen.......wenn kein gutes Angebot von Sky dann dabei ist......weiter Geduld haben.......und nicht 3 x am Tag sich bei Sky melden......für deine Pakete werden es evtl. 24,99.......deine 19,99 werden es vielleicht nicht mehr werden, da Sky in den letzten Mon. die Preise um ca. 3,- bis 4,- angehoben hat....
    PS: Edit der Angler @baumen war schneller.....weil ich beim schreiben auch noch die Nachrichten angehört habe.....

9. Soeren85

Soeren85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

haben alle die das "Neukundenangebot" zu 25,99 € abgeschlossen haben schon eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich hatte das ja am 30.12.2019 abgeschlossen, mein ursprünglicher Vertrag lieb aber noch bis zum 31.12.2019. Seit dem habe ich weder eine Mail noch sonst irgendwas bekommen. Bei www.sky.de kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

10. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine Mail bekommen, die mich bei Sky begrüßt und eine Mail mit einem LINK für die Pinerstellung. Ansonsten erhielt ich nichts, aber SKY GO geht weiterhin mit alten Daten. Die PINerstellung funktionierte nicht, aber mein alter PIN klappt noch. Probier mal SKY Go.

dickdiver gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.