1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    so welche Angebote sind völlig legitim und dienen in der Regel dazu, Statistiken und oder Quartalszahlen zu schönen.

    Es hat seeeeehr lange gedauert bis die Mobilfunkunternehmen in Deutschland gecheckt haben, dass Schubladenverträge mit 500€ Gewinn sich nicht lohnen.. Ich hatte auf jeden Fall so viele wie möglich war :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der sicherste Weg ist einen Mod. im Sky-Forum darum bitten.....diese Mods sind geschult, und haben auch Ahnung.....und dann bekommst du auch Bescheid.......Mail, Hotline geht auch, aber kann man im Moment vergessen.....Home - Sky Community
    PS: die MA haben fast alle keine Ahnung......Mail dauert auch im Moment ca. 2 - 4 Wochen....wenn man überhaupt eine Antwort bekommt...
    klar es gibt auch immer noch gute MA bei Sky, aber ganz selten, hat man diese an der Strippe.....leider ist das so.....
     
    Milky18, dickdiver, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal ehrlich, wie lange würde der ,,gute Vorsatz“ halten ... mehr wie € ??? zahle ich nicht für sky..., wenn sky es wirklich mal durchziehen würde die Preisangebote wie die 25€ zu unterlassen. Es wäre doch sicher nur ein kurzes Tief wo sicher nur ein geringer Teil wirklich nicht zurück kommt. Die meisten würden doch einlenken und für den dann unumgänglichen teureren Preis Kunde bleiben.
    OT. Ende
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  4. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe vorhin zwecks Verzicht Mietvertrag angerufen (Durchwahl 20), der MA meinte nur, innerhalb der Frist zurückschicken hätte für den Widerruf gereicht.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    nun aber mal ganz ehrlich, du solltest es ja am besten wissen, wie soll das alles gehen....ich kann mich daran erinnern, als Comcast im Herbst 2018 Sky übernommen hat, das dort gesagt wurde, das in den nächsten 2 oder 3 Jahren (ich weiß es jetzt nicht genau mehr) Sky die 10 Mio. - Grenze an Kunden erreicht werden soll...bloß, wie soll das gehen.......mit Abos die um ca. 40,- sind oder ob es dann die Masse macht mit "Billig-Abos" für 25,-

    wenn ich das so sehe, das Sky es ja jetzt nicht mal mit 5 Mio. Kunden schafft, da der Kunden-Service so schlecht ist, das wenn ich mal im S&F schaue, lese alles Betrug was Sky macht, und noch viel schlimmere Sätze.......da muss doch irgendwann mal einer das Zepter in die Hand nehmen, und sage, was nun wirklich Sache ist.......aber da kommt von der oberen Etage seit Monaten nichts......sorry für OT
     
    Milky18, dickdiver, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    DervMietvertrag ist doch monatlich kündbar oder nicht?
     
    Notar999 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja richtig, bloß der User hat ja noch einen Widerruf zu laufen, und weiß nicht wie lange es dauert, bis das bearbeitet wird......da ja im Moment bei Sky Wartezeiten sind, die evtl. 4 Wochen überschreiten.....deswegen habe ich geraten sich bei einen Mod. schlau zu machen....
    ----------------------------
    @rom2409 ja....man braucht nur den Receiver zurückschicken...das reicht aus...
     
    Wolfgang38 und rom2409 gefällt das.
  8. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte das Nikolauspaket 24,99 von 2017
    Seit 1. Dezember ist bei mir dunkel.
    Habe am Montag 30.12.19 verlängert für 28,99 + 29 E+C+S+B+HD mit CI+ Modul.

    Aktuell ist bei mir immer noch dunkel und ins Kundencenter komme ich auch noch nicht.........
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du könntest recht haben, aber das kann man hier auch nicht vergleichen......den die Leute die hier sich im Forum tummeln, das ist ein Anteil von evtl. 0,0002 %
    und von den Leuten hier sind ja einige noch nicht mal bereit 1 0der 3,- mehr zu zahlen......du hast es doch selber hier gelesen, die 24,99 haben doch schon gemosert, als Sky im Herbst 3,- bis 4,- den Preis angehoben hat......wie soll das dann sein, wenn Sky 12.- oder 15,- den Preis erhöht…..
     
    dickdiver und baumen gefällt das.
  10. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, ich glaub man muss das differenzierter betrachten. Die Leute die von Betrug / Verarsche / Alles scheisse / Nie wieder Sky sprechen, sind doch sogut wie immer die, die meinen besonders schlau zu sein und versuchen noch den letzten Taler rauszulocken.

    Lassen sich mit irgendwelchen falschen versprechen locken, die von Anfang an schon unrealistisch sind, wo jeder gesunde Menschenverstand schon sagen würde.. ja ok das scheint nicht möglich zu sein. Schliessen dann trotzdem ab und regen sich am Ende auf und denken noch, sie sind ja schon sooooo lange Kunde das sie Sky gekauft hätten.

    Ganz ekeliges Pack diese Kundschaft. Und ja, die findet man dann da in der Sky Community am rumjammern. Sind wahrscheinlich auch die, die über Kleinanzeigen für 60% unter Neupreis kaufen, mit Paypal FF zahlen und sich wundern, warum die Ware nicht kommt.

    Erst Abos buchen mit Freipakete bis XX, verlängern "alles wie gehabt" und wundern das man nur das bekommt, was man gebucht hat. HÄ?!
     
    Eulendieb und harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.