1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

    Die Kündigung ist bestätigt und ist auch online nachzulesen. Ich werde darauf nicht reagieren.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.000
    Zustimmungen:
    46.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Widerruf kann 14 Tage bis 3 Wochen dauern....
    ich würde hier mitlesen, wenn es gute Angebote gibt, wird das von den anderen gepostet.....dann kannst du auch anrufen....oder ab ca. 15 . Jan. selber mal nachfragen im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20
    PS: aber deine ZK die ist weg....geht dann nur noch über Sky Q mit 2. Q-Receiver....kostet aber 149,- einmalig....und dann aber für diese "SC" keine weiteren Kosten monatlich... oder die Mini-Boxen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und lipper_marco gefällt das.
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-4K] TV
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD]-Receiver
    Sky+ 2TB [HD]-Receiver
    UM-Kabelanschluss
    Ich denke, du wirst nix verpassen, wenn du es einfach ignorierst ;)

    Nach den aktuellen Erfahrungen mit den automatischen Verlängerungsschreiben zu Altkonditionen (aber nur) für ungekündigte Verträge würde ich derzeit einen laufenden Vertrag erst so spät wie nur iwie möglich kündigen...kann zwar gut sein, dass das demnächst eh wieder alles anders ist, aber wenn man Bestpreis hat und den so stressfrei verlängert bekommen könnte...wäre es mir schon wert zu warten...Alternativ einfach Erinnerung in Kalender eintragen, dass man die KüFrist nicht verschläft und gucken was passiert.
     
    harald2019 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.627
    Zustimmungen:
    10.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ganz ehrlich, das ist doch kein Wunder mehr. Was sich Sky durch die Rückholaktionen für einen Verwaltungswahnsinn geschaffen hat, das ist doch der komplette Irrsinn. Da sind massig unqualifizierte Leute damit beschäftigt, massig gekündigt Verträge auszuhandeln. Das man sich das seit Jahren antut, versteh ich beim besten Willen nicht.
    So ist das Chaos und die Fehleranfälligkeit die logische Konsequenz. Ich welchem Abo Geschäft gibt's das schon, das jeder Kunde einen individuell verhandelten Vertrag hat.
     
    Kenvelos65 gefällt das.
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt ja eben keiner bzw fast keiner. Man soll es halt glauben. Unternehmen wie Vodafone haben deutlich mehr Tarife die sich jährlich ändern und alle haben andere Konditionen/Verlängerungsangebote. Da ist Sky nen Witz gegen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.000
    Zustimmungen:
    46.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky geht ja jetzt schon auf automatische Verlängerungen ein, wenn man noch nicht gekündigt hat....alles bleibt wie es ist....lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.627
    Zustimmungen:
    10.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vodafone verkauft auch meine Verträge als draufzahlgeschäft. Jeder 25 Euro Vertrag den Sky anbietet ist ein Minusgeschäft das auch noch mit viel Personalaufwand ausgehandelt wird. Das da keine Qualität mehr drinnen ist, und so ein Chaos entsteht, ist logisch. Das ganze Sky System krankt doch.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.627
    Zustimmungen:
    10.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja eigentlich noch schlimmer. Und wir mit unseren Verträgen zahlen 45 Euro im Monat damit man genau das bekommt weil man nicht immer verhandeln will und jetzt läuft das auch mit den 25 Euro Abos so ab. :eek:
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag (E+C+B+S+HD+Go) läuft noch bis zum 31.7 habe aber monatliche Kündigungsfrist wie ist denn der aktuelle Bestpreis für diese Kombination?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.000
    Zustimmungen:
    46.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht schon eine ganze Weile so.....aber in der letzten Zeit wird es immer mehr.....aber nur für Leute dich nicht gekündigt haben.....du mit deine 42,99 bezahlst das mit..................aber du warst doch so Glücklich, das du das Abo bekommen hast........sagtest doch........endlich nicht mehr kündigen.....
    PS: vielleicht ändert sich ja etwas.....ab heute ist ja ein neuer GL bei Sky
     
    Milky18, Wolfgang38 und harald2019 gefällt das.