1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Versuch es mit anrufen, die, welche heute Dienst haben, bekommen nicht früher Feierabend oder haben es schön ruhig heute nur weil du so nett bist und es ihnen gönnst.
     
  2. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    Ich hatte am 30.12.2019 unter "Abo erweitern" den Q-Service für 5€ abonniert, sowie eine Q-Mini-Box bestellt, um meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern. So wollte ich meine ZK (14€) sichern. Im KC war auch schon alles richtig eingetragen. Ich habe nur noch auf die AB gewartet, dachte, die kommt im Paket mit der Mini-Box. Heute morgen ist der Account gelöscht, alle Sky Sender dunkel. An der Technik - Hotline meinte man, ich müsste ein neues Abo abschließen. Dann wäre die ZK weg. Was kann ich noch machen?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach es wie Jürgen sagt hier .. Abonnement - Sky Community . Das ist bei deinem Problem der sicherste Weg zum Erfolg
     
    Jürgen 7 und Tundra gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei einen Mod. von Sky dauert aber ca. 4 -8 Tage....evtl. kann er es noch klären.... Abonnement - Sky Community .
    sollte es ein Mod. wirklich nicht klären können.....bleibt nur noch einen Mail an die GL...aber nicht jetzt gleich an die GL schreiben.....erst wenn ein Mod. nicht klären kann.....
    --------------
    Anhang: falls es nicht bei S&F klappt....
    bei einer Mail an die G.L. DeveshRaj@Sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL DeveshRaj@Sky.de normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    PS: aber auch dort sind im Moment Wartezeiten von ca. 2 - 4 Wochen....deswegen erst bei einen Mod. probieren....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Mefo78 aber dieses Schreiben sehr gut aufheben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Milky18, Kentucky Kid und baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du beim Bestellvorgang am Ende eine Laufzeitverlängerung bestätigt bekommen und wenn ja diese auch dokumentiert? Dann versuche es hier ..Abonnement - Sky Community zu klären, sonst bist du Chancenlos und deine ZK ist weg.

    edit: wie Jürgen schreibt aller letzte Möglichkeit Mail an GL.
     
    Milky18, Kentucky Kid und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tachchen Leute,

    Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.

    Habe bis zum 28.02.2020 Entertainment + Cinema + HD + seit Dezember Sky Q für zusammen 14,99€.

    Gestern kam ein Brief von SKY mit einen Zufriedenheitsversprechen bis zum 28.02.2022...ich behalte meine Konditionen für weitere 24 Monate mit mtl. Kündigungsrecht.

    Brauche nichts weiter machen...verlängert sich automatisch.

    Mehr geht nicht.
     
    Vossi 71 und harald2019 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was im Nachhinein beweist... es muß bei Sky nicht immer Weihnachten ein guter Monat zum verlängern sein.
    ( nur weil einige sehr viel wert drauf legen November/Dezember Kündiger zu bleiben)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2020!
     
    Milky18, rosithal, dickdiver und 7 anderen gefällt das.
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    E+C+B+S, alles incl. HD mit Sky CI+ Modul mtl. kündbar für 24,99

    Die Briefe mit der automatischen Verlängerung scheinen ja so ca. 8 Wochen vor Ende der normalen Laufzeit zu kommen, bei mir sollte das dann Ende Mai sein.

    Das 25,99 Angebot war bei mir auch möglich (mit CI+), hätte sich aber nicht gerechnet. Das Modul 2 x zahlen wollte ich nämlich nicht :)
     
    harald2019 gefällt das.
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frohes neues Jahr und Glückwunsch! :)
    Kam das per Post? An der Hotline sagte mir ein Sky MA, das käme wenn per E-Mail
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.