1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,

Allen einen guten Start in 2020, vor allem aber ....
    wertschätzt die Bemühungen Einzelner hier im Forum mit der nötigen Gelassenheit! (y)

PS: Habe gerade festgestellt, dass draußen die Sonne scheint und wir Widererwarten gar kein Sky Vertrag dafür benötige, um es zu genießen ;)
    In diesem Sinne bitte "2020 kann kommen"

Mfg

J-P

Milky18, Wolfgang38, rosithal und 7 anderen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde ich erst so als war akzeptieren wenn mehrere dies bestätigen!

Wolfgang38, Jürgen 7 und docdent gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    @-Chriz- Ich hoffe auch auf das Schreiben und habe noch nicht gekündigt. Gratuliere dir auf jeden Fall aber schon mal für deinen weiterlaufenden Vorteilspreis und freue mich für dich! ;)

Bei mir steht aber auf dem Q und im KC Folgendes:
    Aktuell:

Gesamtpreis 1.2.2020 - 31.3.2020 € 34,98 mtl

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020
    Ab 1.4.2020 € 86,98 mtl.

In deinen Kosten enthalten:
    Sky Pakete: Entertainment, Fußball Bundesliga, Cinema, Sport
    Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go, On Demand
    Sky Zweitkarte / Multiscreen

Klicke ich aufs Entertainment-Plus-Angebot auf dem Receiver wird mir Folgendes angezeigt:

Aufpreis Entertainment Plus Paket € 8 mtl.

Gesamtpreis

1.1.2020 - 29.2.2020 € 32,99 mtl.
    1.3.2020 - 31.3.2020 € 79,99 mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020
    Ab 1.4.2020 € 79,99 mtl.

Mir geht es jetzt nicht mal um die monatliche Kündigungsfrist, sondern es verwirren mich:
    1. die Preisersparnis bei Annahme des Entertainment Plus Angebotes von ca. 2 € (vorher 34, 98 € inkl. ZK, mit E+ = 32,99 € mtl.

2. Falle ich bei Buchung von E+ tatsächlich um 2 € oder ist das ein Anzeigefehler (Sky MA sagt, das liege daran, dass manche Sky Pakete billiger geworden seien und ich somit tatsächlich sparen würde).

3. Falle ich somit aus dem Raster der Kunden heraus, die dieses Schreiben bekommen (ich weiß, Blick in die Glaskugel).

4. Ab wann endet denn nun tatsächlich mein Vorteilspreis: Sky Q Receiver und App verwirren mich, da steht gefühlt jeden Tag was anderes.

5. Wann kann ich denn in meinem Fall mit einem solchen Schreiben (wenn überhaupt) rechnen?

Laut Sky MA habe ich weiterhin die monatliche Kündigungsfrist.

Bitte dringend um Hilfe! :)

Wünsche euch allen einen schönen 1. Januar und in diesem Jahr für euch persönlich zufriedenstellende Abschlüsse

LG Harald

Jürgen 7 und -Chriz- gefällt das.
  4. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft kein Sender mehr, Smartcard wohl nicht freigeschaltet. Buli/Sport/Cinema tauchen bei mir auch nicht mehr auf. Ich warte mal noch bis morgen ab, der Feiertag sei jedem gegönnt.

Ansonsten: Frohes neues Jahr an diese Community, 1000 Dank an die Menschen, die hier in ihrer Freizeit beratend, trotz doppelter Fragen, immer wieder einen Tipp/Lösung haben. Könnte ich Spenden, würde ich etwas in das Spendenschweinchen werfen.

Liebe Grüße

Milky18, runkel63, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. clst0002

clst0002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern hatte ich hier leider nicht mitgelesen und daher erst jetzt telefonisch mein Glück versucht.
    Bei mir gab es die gleiche Aussage, Angebot sei gestern abgelaufen, aktuell läge der Preis bei 42,xx Euro.
    Mal sehen, vielleicht probiere ich es später noch einmal. Ansonsten nutze ich Sky Supersport Ticket weiter als Überbrückung.

Update: ich habe es noch ein zweites Mal versucht und habe die gleiche (freundliche) Antwort bekommen, dass das Angebot gestern abgelaufen sei. Die nette Dame meinte aber, dass man einfach ein paar Tage warten solle und sich dann nochmal melden soll. Ggfs. kommen solche oder ähnliche Angebote wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    baumen gefällt das.
  6. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    brauchst du eigentlich kein HD??

Du hast anscheinend jetzt ohne Premium HD gebucht

7. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einen ganzen Tag ohne dieses Forum.. unvorstellbar in der Verlängerungssaison :ROFLMAO:
    Yap. @yamstar hat das ja bereits vorausgesagt, dass es das 25.99 Euro-Angebot nur bis zum 31.12 geben wird. Bin ja gespannt ob es doch noch jemand bekommt.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jens075

Jens075 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da bin ich aber froh gestern noch für 25,99 abgeschlossen zu haben. War übrigens überhaupt kein Problem, selbst als Dezember-Kündiger.

Für alle anderen bleibt noch das web/gmx-Angebot. Sofern man Netflix wünscht ist das unter dem Strich auch nicht teurer. Oder auf neue Angebote von Sky warten. Die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Frohes Neues!

Gruß Jens

9. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe explizit nach dem identischen Paket gefragt, welches ich vorher hatte, also Ja, auch mit HD.
    Danke für den Hinweis....wohl auch was für den Support.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ansonsten melde dich bei einen Mod. von Sky, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und evtl. kann er es wieder richten.....Home - Sky Community aber es kann dort ca. 4 - 8 Tage dauern, die Mods haben viel zu tun....

Tundra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.