1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Angeblich habe ich kein Premium-HD gebucht. Macht Sinn wenn ich auch HD+ habe
    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Was kann ich denn noch mehr machen als jeden einzelnen Punkt zweimal mit dem Mitarbeiter durchzugehen wenn dann doch was anderes rauskommt. Ich versuche morgen den entsprechenden Mitarbeiter mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, zu erreichen. Ansonsten muss ich das zweite Mal widerrufen.
    Lustigerweise funktioniert allerdings auf der Zweitkarte Premium-HD. Das konnte mir die Dame aber gerade auch nicht erklären.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den MA wirst du bestimmt nicht bekommen......da du ja 14 Tage Zeit hast, würde ich einen Mod. von Sky bitten, evtl. kann er es ja klären......widerrufen kannst du dann immer noch......dauert dort ca. 8 Tage, weil viel zu tun ist.....aber bei 14 Tagen reicht es ja aus....probiere dein Glück...hier-> Home - Sky Community

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    ...

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
  4. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok.....den Namen haste sicher!!!!!
    Kriege keine Emojis hier rein!

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte das selbe mit dem Vertrag für meinen Nachbarn und Sky Community sagt dazu.... das funktioniert erst kurz bevor die Hardware bei dir ist, also bitte noch warten, Geduld!

6. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hab ich mich gerade versucht zu registrieren, aber keine Mail zum Bestätigen erhalten. Die Mailadresse ist aber richtig hinterlegt. Einen Beitrag kann ich aber erst erstellen, wenn ich den Bestätigungslink in der Mail betätige.
    Läuft bei mir heute :-(

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so funktioniert es!

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst du, das hier nur noch gepostet wird..... habe am...zu....abgeschlossen und komme von... fertig! Ist das etwa der Sinn von diesem Forum?
    Frag mal die alle hier die durch den ,,Irrsinn“ doch noch im alten Jahr ohne schwarz werden ein für sie sehr gutes Abo bekommen haben.

Milky18, Eddy0159, Bruno_65 und 2 anderen gefällt das.
  9. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Forum,

nun habe ich es offensichtlich auch geschafft bei ca. 8 Anruf an die +33 das 25,99 Euro angebot zu bekommen war etwas kompliziert aber der CCA war dann doch bereit es mir zu buchen. Er hat gemeint es wäre erst nächstes Jahr fällig gewesen da ich schon ca. 15 Jahre dabei bin (hatte auch immer sehr günstige Preise gehabt) ich hab dann gemeint wer weiss schon was in 2 Jahren ist ;););).
    Und dann ging das klar :):):) . Hoffe nun das das alles klappt mit dem Vertrag. Alte Hardware geht zurück und neue scheint schon auf dem Weg.
    2 E-Mails kamen auch schon.
    Fazit: Hartnäckig bleiben, aber ich denke es gehört auch Glück dazu.

Vielen Dank an alle fleißigen Beitgagsersteller und die Leute mit den guten Tipps.(y)(y)(y)

Allen Einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    wie sagt rosithal so schön! .....kann ich nur unterstreichen!

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    kermitoon, runkel63 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.