1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guru1d

guru1d Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ach so danke. Mich hat dann "Ihr monatlicher Preis*
    von 01.01.2020 bis 30.11.2021 25,99 Euro monatlich" irritiert.

Das heißt in den Monaten 01.01.2020 bis 30.11.2021 der volle Preis. Das Abo fing aber schon gestern an also am 30.12.19 (und wird dann anteilig für Dezember 2019 berechnet).

2. eumel78

eumel78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Habe jetzt mal wieder nach 2 Jahren die letzten 6 Wochen hier mitgelesen. Hatte bis jetzt Komplett ohne Q für 37,99€ + 14€ Zweitkarte + 2x Hd+.

Q hatte ich mir, obwohl gekündigt, über die Extra Aktion geholt und den 2. Q-Receiver zeitgleich über Defekttausch. Bis jetzt immer nur zwischen 44€ und 47€ die Angebote. Hatte dann, wegen fehlender Alternative, am Sonntag das GMX Angebot für 37,99€ inkl. Netflix abgeschlossen. Kurz danach habe ich hier von den 25,99€ gehört. Heute nach langem Überlegen dort angerufen. Sehr netter Gesprächspartner. Auf Nachfrage direkt Ok für das 25,99€ Angebot bekommen. Also abgeschlossen und GMX widerrufen. Habe meine Kundennummer behalten was mir wichtig war. Einzige Wehmutstropfen ist das ich beide Q Receiver zurückschicken muss und 149€ zahlen muss für den zweiten.

Habe auch extra noch gefragt ob das Angebot auch für Neukunden möglich ist, da mein Schwiegervater auch Interesse hat. Hat er aber direkt verneint. Er könne es zwar eingeben aber beim späteren Abgleich würde das storniert. Also wirklich nur ein Angebot für welche die noch Kunde sind oder bis vor kurzem wahren. Also denke ich ist dies doch das richtige Forum auch wenn es über die 33 geht. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2020. Vielen Dank nochmal an Jürgen für die nette Kommunikation.

Gruß Dirk

Milky18, Jürgen 7, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  3. guru1d

guru1d Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Damals beim Nikolausangebot 24,99 für komplett hieß es immer es sei 18+ inkl. Sah aber immer danach aus, dass man etwas kostenpflichtig buchen muss um 18+ zu sehen?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, mach dich nicht kleiner, als du bist. Ohne dich (24/7) läuft hier doch gar nichts.
    Neukunden-ABOs oder @paolo12 (Neukunden) gehören hier doch wirklich zum Tagesgeschäft.

Übrigens habe ich übersehen, dass du die 40.000 Posts voll hast. Nachträglich Glückwunsch...(y)

Milky18, Wolfgang38, Kuemmm und 9 anderen gefällt das.
  5. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, Netflix Normal vermute ich? Inkl. Netflix Premium bin ich dann bei 39,99€? Ich frage nur deshalb weil ich dann beim gmx Angebot mit dem 100€ Gutschein als Neukunde doch noch günstiger fahre...

6. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lass‘ Dich nicht so hängen, bist doch keine Lusche!!!!!!!!
    Das Forum kann Dich nicht entbehren, also weiter!!!!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. thomsailor

thomsailor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin neu hier, habe vor 2 Jahren bis 31.12.2019 für 24,99 Cinema, Sport und Bundesliga in HD abgeschlossen.

Ich habe gekündigt, habe aber kein Angebot für Verlängerung zu gleichen Konditionen bekommen. Ich soll 31,99 zahlen.

Meint Ihr, das 25,99 Angebot gibt es auch noch morgen? Hat die Sevice Line überhaupt am Feiertag offen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rosi, es ist doch so, hier im Thread hat doch wirklich keiner etwas zu sagen, nur der Mod. und etwas anderes habe ich auch nie gesagt.....und das hat mit kleiner nichts zu tun......
    und da kann ich noch 40 000 Beiträge schreiben, da habe ich trotzdem nichts zu sagen, was ich auch gar nicht möchte....
    ich hatte es ja im Nov. ein paarmal probiert, und darum gebeten, aber du hast ja selber gesehen, das es nichts bringt.....das Gegenteil hat es bewirkt......
    und nun müssen eben alle damit leben........und denen es nicht gefällt, muss dann eben wegbleiben.....
    dir einen guten Rutsch Rosi....(y)

Milky18, Eddy0159, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat doch mit "Lusche" nichts zu tun, das ist eben in einen Forum so, dass jeder posten kann, was er möchte.........nur ein Mod. kann das ändern......und eigentlich sollten alle zufrieden sein, ich wiederhole mich jetzt wieder....bei Eike wäre der Thread schon lange zu........also seid doch alle zufrieden, das es weiter geht......
    auch dir einen guten Rutsch.....

Milky18 und Force gefällt das.
  10. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lusche war auch eher nett gemeint......

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.