1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche Pakete hast du denn? Habe alles mit Sky Q Full Service, Sky + Receiver, Sky Q Receiver inkl. ZK. Aber Entertainment normal, kein Entertainment Plus, weil ich Angst habe, dass durch eine Änderung ein Herausfallen aus dieser automatischen VVL vorkommen könnte. Bei Sky weiß man nie.
     
  2. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe einfach auf den Link in der Mail geklickt und dann den Anweisungen gefolgt, funktionierte ohne Probleme. Bei mir ist die Kundennummer auch gleich geblieben.
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau wegen der Thematik der neuen Kundennummer bin ich eben vorhin am Telefon verunsichert gewesen und den Vorgang abgebrochen.
    Ich werd's ggf Anfang 2020 nochmal probieren. Danke für die Rückmeldung.
     
  4. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, über nen anderen Browser hat es nun funktioniert. Komme aber nur auf mein altes Abo, ggf. läuft das noch ein wenig bis heute Abend. Ich habe keine Ahnung.
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Abo ist erst sichtbar wenn du das Paket DHL/Hermes unterschrieben hast. Sky Go/Q kannst du jetzt schon nutzen. Du müsstest 8 Plätze seheb
     
  6. Telefonix

    Telefonix Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei den Aufträgen könnte schon was drinstehen zumindest vom Liefertermin her - wobei sich der bei mir vorhin nochmal geändert hat.
     
  7. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jup, die sehe ich. Dazu noch die Geräte, die vom alten Vertrag eingebucht sind. An den Daten hat sich ad hoc noch nix getan.
     
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bester preis. Weiter runter gehts nicht mehr. Monatliches Kündigungsrecht ist sogar noch besser! Ich hab 25,99€ für 2 Jahre. Eventuell müsste ich nochmals widerrufen, aber dann wäre HDPlus für ein halbes Jahr nicht umsonst dabei. Aber so kannst du in aller Ruhe dich zurücklehnen und abwarten, ob der Laden untergeht ohne Bundesliga oder nicht ;-)
     
  9. Mario 39

    Mario 39 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, lese seit einigen Tagen wieder mit. Da mein Vertrag im Februar 20 geendet wäre. Habe komplett für 24,99 und heute per Post die Verlängerung von Sky bekommen. Weitere 2 Jahre mit gleichen Konditionen.
     
    Vossi 71 gefällt das.
  10. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da steht noch, dass ich keine aktiven Bestellungen habe. Ich hoffe, ich spame hier nicht das Forum voll, sollte es einen anderen Bereich für die Problematik geben, so lasst es mich bitte wissen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.