1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie lange lief dein ursprünglicher Vertrag denn? Meiner endet zum 31.03.2020 für 34, 98 €, E+C+B+S+HD/UHD+Q-FullService (Sky Q u. Sky + Receiver inkl. ZK), seit Weihnachten 2019 mit Sky Q Mini on Top.

Ab 1.04.2020 zeigt mir der Receiver und das KC 86,98 € an.

Ich hoffe auch auf ein solches Schreiben wie eures, deswegen frage ich nach deiner Laufzeit :).

2. kill4you

kill4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe soeben bei der 33er Nummer angerufen und direkt beim ersten Anruf für 25,99€ verlängert.
    Bekomme ich jetzt mit dem neuen Receiver auch eine neue Karte von Sky?
    Den alten Receiver habe ich schon eingepackt und geht am Donnerstag an Sky.

Ich danke euch allen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jürgen 7 und docdent gefällt das.
  3. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Yap! Beides bekommst du neu

kill4you gefällt das.
  4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir warens 24,99 von März 2018 bis zum 29.02.2020 (= 24 Monate) für E+C+B+S+HD (monatliches Kündigungsrecht) - und das wurde jetzt ohne vorherige Kündigung für denselben Preis mit Sky Q bis zum 28.02.2022 verlängert.

Vossi 71 und harald2019 gefällt das.
  5. marcc355

marcc355 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft ja immer noch "ganz normal", habe ja nicht gekündigt. Offiziell läuft mein Vertrag bis 29.02.2020 für 24,99 Euro. Ab dem 01.03.2020 wären es dann 76,99 Euro.

Ohne den Brief von heute hätte ich natürlich wieder gekündigt.

Vor 2 Jahren habe ich auch gekündigt, auslaufen lassen und dann kam das 24,99 Euro Angebot.

Ich kann nur jeden Geduld raten. Es ist doch leider überall das selbe Spiel (Handyvertrag, DSL, Strom usw.).

harald2019 gefällt das.
  6. Womsie

Womsie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist "super"! Ich habs mal über den Chat probiert, nur interessehalber.

Sie: Oder kann ich bei Ihnen auch das aktuelle 25,99€ Angebot für alles inkl Sky Q abschließen? Oder nur per Tel?

Lena: Das haben Sie als Angebot zugesendet bekommen oder welches Angebot meinen Sie damit?

Sie: Es gibt ein Angebot als Neukundenvertrag, aber auch für Kündiger oder auslaufende Verträge für 25,99€ mit allen Paketen, Sky Go, HD und Sky Q. Abschließbar seit 2-3 Tagen

Lena: Das gibt es überhaupt nicht. :D
    Bitte glauben Sie nicht alles, was in irgendwelchen Foren steht.

Sie: Naja es haben bestimmt schon 20 Leute abgeschlossen.

Lena: Ahja. Da standen Sie dahinter, ja?

Lena: Fakt ist: Das Angebot existiert nicht nicht.

Lena: Fakt 2 ist, Sie können so oder so nur die Angebote in Anspruch nehmen, die Sie auch im System haben, also selbst wenn es dieses Angebot gäbe, könnten Sie es nicht buchen.

:D:D:D Ein lustiger Verein.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Buchung war zuletzt nicht kostenlos, einfach so anrufen und kostenlos umbuchen ging bislang nicht und billig war es auch nicht....

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gestern für 25,99 Euro abgeschlossen und mich gewundert warum noch keine Begrüssungsmail kam. Habe mich jetzt in meinem kundencenter eingeloggt, der neue Vertrag ist unter meiner alten Kundennummer eingetragen, aber die Sky Mitarbeiterin hat eine falsche Email Adresse eingetragen. Sollte nicht weiter schlimm sein oder?

9. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal,

ich glaube ich wechsele jetzt auch vom CI+ Modul auf das neue "25,99€" Angebot unter der Nummert "33", falls es klappen sollte.

Nur zum Verständnis, weil das jetzt für mich plötzlich eine ganz neue Planung darstellt:

Habe ich es richtig verstanden:
    Anruf mit unterdrückter Nummer bei der "33" und nach dem 25,99 € Angebot fragen ?
    Ich kann unter meinen bisherigen Personalien usw einen Neukundenvertrag für Komplett zum Presi von 25,99 € abschließen, und bekomme bei HD+ noch 6 Freimonate, dazu den neuen Q Reseiver und neue SC ?

Aber was ist mit Strafgebühr 100,- € usw ???

10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann bei Sky umbuchen lassen. Die machen es auf jeden Fall GRATIS. Nur zwei Abos auf eine SC geht nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.