1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telefonix

    Telefonix Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    DANKE an das Forum - habe mit beim "NeuAlt"Kundenangebot über die 33er Nummer zugeschlagen - die Anmeldebestätigungsmail mit alter Kundennummer und neuer PIN Anforderungsmöglichkeit kam schon an. Apple TV funktioniert auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  2. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich Sofort sobald du den Pin vergeben hast, ansonsten ca. 1 Stunde
     
    Telefonix gefällt das.
  3. PauleW

    PauleW Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Hinweise. Habe soeben meinen heute auslaufenden Vertrag "erneuert" für 25,99 Euro (wie oben beschreiben). Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass das System meine Daten erkannt hat und demnach meine bisherige Kundennummer übernommen wurde. Hoffe nicht, dass das bedeutet, dass mir noch die 100 Euro Strafgebühr aufgebrummt werden, neben der Anschlußgebühr von 29 Euro.
    Guten Rutsch
    Viele Grüße
    Paul
     
  4. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Klaus,

    ich hatte es schon geschrieben, bei mir auch nicht möglich, weil 2 Verträge unter meiner Kundennummer laufen.
    Hatte vorhin einen tiefenentspannten Mitarbeiter von der -33 am Draht. Er erklärte mir, das wäre systembedingt und nicht änderbar. Wir sollen abwarten bis dunkel wird, und morgen oder übermorgen es noch einmal probieren, dann klappt es bestimmt. Auf Nachfrage, dass dieser Preis nur noch heute gelten würde, fing er an zu lachen und sagte .... definitiv nicht, das läuft weiter.... . Ich kann es nicht ändern, deshalb warte ich die nächsten Tage einfach ab.
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dezemberkündiger würde sich bei mir wohl nicht lohnen oder?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ohne 100,- AG Extra
     
    PauleW gefällt das.
  7. Stege1905

    Stege1905 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade die Begrüßungsmail mit neuer Kundennr bekommen. Daten sind identisch, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte.

    Wie meinst du das? Also, dass meine sky Sender ab morgen schwarz sind, bis ich den neuen Receiver mit neuer SmartCard habe?

    Letztendlich weiß ich nicht, was ich bisher an Sky Extra hatte. Gewinnspiele, sowie die vergünstigten Zeitschriften nutze ich nicht. Natürlich weiß man nie, was da künfitg noch für andere Geschenke (dies Jahr Sky Q gratis) auftauchen.
     
  8. Telefonix

    Telefonix Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    *hier stand eine Frage zur PIN Vergabe*
    Die hat sich aber per Mail geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange würde dein Vertrag noch laufen bzw. wäre er noch gelaufen?? Meiner geht bis zum 31.03.2020, ab 1.04.2020 dann 86,98 €!!! komischerweise nach einem Widerruf einer VVL auf einmal doch nicht mehr monatlich kündbar. Ich hoffe, dass ich auch ein solches Schreiben bekomme, obwohl ich mal kurzzeitig eine VVL hatte (die hoffentlich nicht zu meinem Nachteil trotz des Widerrufs gilt).
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Vielen Dank J-P für die Antwort.
    Leider, leider bleibt nur die Hoffnung....
    Habe schon länger mit Sky zu tun gehabt.
    Wie ich anderweitig schon mal über das Bulli-HD-Dilemma geschrieben habe.
    Am Ende Juni 13 verlängert.
    Am xxx August 13 erster Buli Spieltag KEIN HD!!!, weil ab July Bulli HD extra Geld.
    Riesen Zirkus, bis mich eine frundliche Dame aus Abt. irgendwas anrief,sich entschuldigt hat.
    Das Ende vom Lied ab 2014 war dann Bulli-HD inclusiv. Noch Worte.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.