1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.L.

K.L. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde auch Vollzug.
    Hab selbst angerufen.
    Juli-Kündiger
    E+S+B+HD
    Alt: 25,99
    Neu: 24,99 plus AG
    12 Monate verlängert...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  2. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mich würde mal interessieren, ob von den noch nicht zum Zuge gekommenen Junikündigern jemand im August von Sky kontaktiert wurde und evtl. sogar schon verlängert hat - insbesondere ohne AG und/oder mit FM?

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls Juni-Kündiger, letzter Kontakt war die SMS.
    Warte auf Pro Receiver und Wegfall der AG. Aber ich befürchte das wird nichts mehr.

nummer80 gefällt das.
  4. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gab es im letzten Jahr im Dezember auch für Bestandskunden zu 0 Euro

5. MKey

MKey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

das ist ja sehr gut, dass jetzt die 29,99€-Angebote für die Juli-Kündiger freigeschaltet wurden :)

Wenn man es so liest, kriege ich den Eindruck dass die CCA bei den "Schwarzwerdern", ab dem Bestpreis deutlich netter sein sollen. Davor hat man immer gelesen "unfreundlicher CCA", "einfach aufgelegt", ... Jetzt das komplette Gegenteil. Merkwürdig!

Ich bin auch Julikündiger, schaffe es aber leider frühestens heute Abend oder sogar erst morgen anzurufen. Gibt es schon Erfahrungen ob diejenigen die vorher den Vollpreis bezahlt haben auch das 29,99€-Angebot bekommen? Wie war das in den Vormonaten?

6. RicoleTTo

RicoleTTo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD curved 65"
    Vollzugmeldung(Juli-Kündiger):
    E+3P+HD = 29,99 Euro, zzgl.HD+ 5,75 Euro, wahlweise 12 oder 24 Monate
    Ich rate den Juli-Leuten jetzt die Initiative zu ergreifen! Im Moment geht da was!...nur vermute ich,daß es nur ein Kontingent ist und schnell wieder vorbei sein kann mit diesem "Best-Price"!
    (Ich habe selbst angerufen und sofort dieses Angebot erhalten)

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt ist ja Teil 1 meines Wunschabos ja schon mal erfüllt, der Grundpreis stimmt. Jetzt fehlt noch der UHD für lau und der Wegfall der AG bzw Freimonate. Bin gespannt wie lange es bis dahin dauert (wenn es dazu kommt) und wann Sky sich das erste Mal selber bei mir meldet.

Von mir aus kann es auch gerne mal ein erschöpftes Kontingent geben (wenn es sowas denn gibt), ich habe ja Zeit. Wobei ich da eh nicht dran glaube, Sky hat 5 Mio. Kunden, die paar Leute hier im Forum sind nur ein Krümel auf der großen Tischdecke.

AppleiPodFan, cappucino und Lausitzerbub gefällt das.
  8. Magnum158

Magnum158 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So... Grade angerufen. Sehr nette freundliche Dame am Telefon und auch zu 29.99 für alles plus AG für 23 Monate verlängert.

Für mich ist das vollkommen OK so

War Juli Kündiger.

Danke an das tolle Forum hier.

9. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich setzte es noch aus bis die AG weg ist :D sind noch 10 Tage bis Buli Start (y)

aber klasse, dass jetzt was geht ! Die nette Dame von Sky hatte mir am Telefon eh gesagt, ich kann nochmal mit einem Anruf rechnen, falls nicht frage ich nächste Woche wo das ganze Zeug hingeschickt werden muss:sneaky:

10. johncage77

johncage77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir vorstellen, dass es einem CCA auch mehr Spaß macht, nun bessere Angebote mit höherer Abschlusswahrscheinlichkeit zu "präsentieren", als die Phase Ende Juli, als bei manch einem Kunden gefühlt der Druck stieg, man aber nichts Besseres hinterlegt hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.