1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde auch Vollzug:

Alt: E + C + S + B + HD zu 24,99 Euro
    Neu: alles jetzt zu 25,99 Euro + AG und Versand

Die ...33 angerufen, 5 Minuten Warteschleife, Mitarbeiter wusste direkt Bescheid und hat es eingebucht. Sehr netter CCA, war eine gute Unterhaltung.

Danke an dieses Forum und vor allem an die geduldigen Stammuser hier! Guten Rutsch!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du im Jan. 20 kündigen möchtest, dann erst ab 26.01.20 da du bestimmt 7 Tage zum Monatsende hast..nicht das schon Ende Jan. 20 Schluss ist.....
    und nach schwarz können, wenn es so weiter geht wie in den letzten Monaten 27,99 - 28,99 drin sein....aber wie das mit deinen Q-Service weiter geht, das kann ich dir auch nicht sagen, musst du dann abklären, weil du es ja geschenkt bekommen hast.....wenn du schwarz werden lässt....den Q-Receiver kannst du auch nach schwarz werden lassen weiter nutzen....

3. webstair

webstair Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte jetzt insgesamt 4 vergebliche Versuche unter der 33 mit unterdrückter Nummer.
    Aussage des Neukundenberaters ist jedesmal, dass sie Bestandskunden, auch bei Kündigung kein Angebot machen können.
    Meine Geduld ist nun aufgebraucht. Dann ist eben ab morgen alles schwarz.
    Von der Zweitkarte hatte ich mich eh schon gedanklich getrennt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    andere haben auch nicht aufgegeben.....versuche es Nachmittag wieder.....mal ist ein MA dran, der dir das Angebot bucht.........

5. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir das selbe auch immer mit unterdrückter Nummer die+33 angerufen können mir auch kein Angebot machen mein Vertrag endet heute.
    komme auch von 24,99 komplett. scheint alles nur Glückssache zu sein typisch Sky

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  6. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, danke für deinen Beitrag. Wie hast du das "geschafft"? :eek:Bzw. wie war dein Vorgehen? Vorher gekündigt, normal laufen lassen und auf Anfrage etc.?:eek:

7. marcc355

marcc355 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

kurz als Info.

Ich habe zur Zeit noch (04.2018 bis 02.2020):
    - Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
    - 24 Monate / monatlich kündbar
    - Vorzugspreis 24,99 Euro
    - keine AG
    - Sky + Pro Receiver gratis (seit kurzem zusätzliche Sky Q-Funktionen von Sky geschenkt)
    - 12,90 Euro Logistikpauschale
    - Sky Go / UHD / On Demand ist mit dabei

Heute bekam ich folgenden Brief von Sky:
    "Du behältst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive deiner monatlichen Kündigungsoption"

Hallo XX,
    heute haben wir gute Neuigkeiten für dich. Du behältst deinen günstigen Vorteilspreis von monatlich nur 24,99 Euro bei voller Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption.

Unser Zufriedenheitsversprechen:
    - Preisgarantie bis 02.2022: Du behältst deinen günstigen Vorteilspreis von monatlich nur 24,99 Euro bis zum 02.2022. Dein Abonnement wird sich nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 03.2020 auf den Standardpreis von 76,99 Euro erhöhen.
    - Volle Flexibilität behalten: Du kannst darüber hinaus auch nach dem 03.2020 deinen Vertrag jederzeit monatlich kündigen.

Die Preisgarantie bezieht sich auf dein Abonnement mit folgenden Paketen:
    Entertainment + Fußball Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD + Sky Q

Gebuchte Zusatzleistungen wie HD+ oder trendSports werden ebenfalls zu den bisherigen Konditionen verlängert. Wie üblich sind diese nicht im genannten Vorteilspreis enthalten.

Die Bestätigung der verbesserten Konditionen hältst du mit diesem Schreiben bereits in Händen - du musst nichts weiter tun. Wir hoffen, dass dir die neuen Anschlusskonditionen zusagen, und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Sky.

Viele Grüße
    XXX

timilu, Vossi 71 und Vader gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die CCA würden es verstehen, aber nicht das Sky System.

Eulendieb gefällt das.
  9. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wirst du so auch wieder bekommen mit monatlicher Kündigungsoption. Da brauchst du keine 33 anrufen.
    Gab es vor zwei Jahren bei mir auch und exakt so wieder verlängert

10. Ersguterjunge85

Ersguterjunge85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Forum,

bin stiller Mitleser und bedanke mich erstmal für die super Tipps die ihr immer parat habt.

Ich komme aus dem Weihnachtsangebot 2017 komplett für 24,99€. Habe soeben verlängert, wie die letzten Tage so oft erwähnt die 33 mit unterdrückter Nummer angerufen, beim 2. Versuch hat der nette CCA auf Nachfrage direkt das 25,99€ Angebot rausgehauen. Komplett, inkl. HD, Sky Go und Sky Q. 12,90€ Lieferpauschale und 29€ AG. Laufzeit 24 Monate. Receiver und Smartcard kommen neu, alte Hardware geht zurück.

Der CCA fragte mich noch woher ich von dem Angebot weiß, habe gemeint es gibt ein nettes Forum im Internet.

Vielen Dank und guten Rutsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.