1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    HD+ koste extra, aber du hast bei diesem Angebot 4+2 Monate HD+ frei
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles so korrekt......deine Sachen müssen aber alle zurück, und du bekommst alles neu.....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt es.......du hast bestimmt das Angebot gehabt, wo du für E 21,99 plus 3,- bezahlt hast, und die anderen Pakete waren gratis.......da müssen die 3,- wieder aus dem System genommen werden...
    wenn die 089 99 72 79 33 nicht mehr gehen sollte, was ich nicht glaube....dann 089 99 727920
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir für deine ausführliche Erklärung. Gibts da so eine Art Richtwert, wann vor Laufzeitende man ein solches Schreiben von Sky bekommen KÖNNTE? Mein Abo läuft, wie gestern Abend bereits hier geschrieben, bis zum 31.3.2020 für 34,98 € inkl. ZK mit Q-Box, Q-Mini-Box u. Sky+ Box mit allen Paketen ohne NF. Ab 1.4.2020 würde es dann 86,98 € kosten:eek:
    Hilft vllt. auch ein Anruf, um dort einfach mal nach einem solchen Angebot zu fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde so bis zum 20./25. 01. 20 abwarten, evtl. kommt ja dieser Brief, wo man dir das anbietet, wenn nicht, dann anrufen und fragen....sollte es dann nicht für dich dieses Angebot geben, dann musst du ja auch gleich zum 31.03.20 kündigen.....nicht das du ab 01.04.20 Vollpreis zahlen musst....
     
    harald2019 gefällt das.
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ok, super. Dann warte ich wohl mal bis dahin.
    Vorher werde ich das aber nochmal mit der Kündigungsfrist erfragen, nicht dass da wieder bei Sky ein Fehler mit der Anzeige der Vertragslaufzeit drin ist. Denn nach Widerruf hätte ich ja, wie du gestern Abend bestätigt hast, eigentlich meine monatliche Kündigungsfrist zurück. :)

    Ich hoffe nur, dass der neue CEO, der ab 1.1.2020 das Ruder bei Sky in die Hand nimmt, nicht dafür sorgt, dass ab morgen die Preispolitik noch schlechter wird. :D

    PS: Sollte ich noch heute etwas in Erfahrung bringen, werde ich es dich und alle Anderen hier wissen lassen. Ansonsten, dir lieber Jürgen und allen anderen Helfern hier, schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!:);)
     
    Eulendieb, Stromberg1904 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde jetzt auch Vollzug.Auch die 33 angerufen.Direkt nach Angebot für mich gefragt.Sie fragte welches ich denn meinen würde.
    Habe ihr das mit 25.99 Euro gesagt.Sie lachte nur und meinte das wäre kein Problem. Also Sky komplett mit Go und einem halben Jahr Ultra HD
    frei.12,90 Euro Versandpauschale und Märchengebühr 29.00 Euro natürlich dazu.Nicht verhandelbar.Bin wie vor zwei Jahren 24,99 Euro sehr zufrieden.Danke an alle hier im Forum.Allen auch einen guten Rutsch.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Emmboh

    Emmboh Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    auch bei mir neigen sich 2 Vertragsjahre dem Ende entgegen.

    Meine aktuellen Daten lauten wie folgt:

    ******************************

    Aktueller Paketpreis (07.03.2018-29.02.2020): 24,99 Euro

    Inhalt: E, C, Buli, S

    Zusatzoptionen: Sky Q, HD/UHD, Sky Go, On Demand

    Sky Q-Receiver zur Leihe (seit dem 16.12.2019 zusätzliche Sky Q-Funktionen von Sky geschenkt).

    ********************************

    Aufgrund meiner monatlichen Kündigungsfrist habe ich vor im Januar 2020 zum 29.02.2020 zu kündigen.

    Ziel wäre es, möglichst für 2 weitere Jahre den Paketpreis von 24,99 Euro zu erhalten – ein moderater Anstieg auf 29,99 Euro wäre auch noch akzeptabel.

    Dabei wäre es super, wenn ich die aktuelle Hardware (Sky Q Leihreceiver) hier behalten könnte.

    Ist es erfolgsversprechend wieder so vorzugehen – also im Januar zu kündigen? Dann würde ich warten bis Sky mich kontaktiert und es ggf. auch schwarz werden lassen – bis das passende Angebot von Sky kommt.

    Oder soll ich mich aktiv bei Sky melden? Ich bin inzwischen „Platin“ – bringt mir das evtl. den gewünschten Preis bei einer Verlängerung?

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch!

    LG
     
  9. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe das weiterhin mit monatlicher Kündigung verlängert bis 2022
     
    harald2019 gefällt das.
  10. Telefonix

    Telefonix Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Info zu Sky Extra Vorteilen bei 25,99 NeuAltkundenangebot?
    Kann man denen nicht klar machen an der Verlängerungshotline, dass das Hin- und Herschicken unnötig ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.