1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wäre da in meinem Fall die ZK mit Sky+ Receiver dann auch zwangsweise weg? den Q Mini habe ich seit Weihnachten ja auch.
    Finde das alles sehr nervig, warum Sky ein Abo nicht einfach so zu Konditionen, von mir aus auch automatisch, für ein Jahr verlängert oder 2 usw. Sehr anstrengend :-(
     
  2. baleu

    baleu Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beim zweiten Mal hats dann bei mir geklappt (y) Bestätigung steht halt noch aus
    Alt war Starter + Buli HD zu 16,99€
    Neu wäre dann das Komplettpaket zu 25,99€
    Vielen Dank an alle Informanten und einen guten Rutsch!
     
    Milky18, rom2409 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. baleu

    baleu Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, doppelpost :oops:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für dich ist das nichts.....du musst alles zurückschicken....bei dir ist es besser 28,99 -31,99 zu bezahlen, dann kannst du deine Geräte behalten...und schwarz kannst du auch nicht lassen, dann ist die ZK auch weg......dann geht nur noch mit Q-Service und 2. Q-Receiver....der kostet einmalig 149,- aber dann keine weiteren Kosten monatlich für 2.Receiver mit SC....
     
    harald2019 gefällt das.
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir,
    gibt´s da für "meinen Fall" auch eine Nummer, die ich anrufen kann?
    Beziehen sich die 28,99 - 31,99 € auf ein Angebot OHNE oder MIT vorheriger Kündigung? Abo unbefristet oder wieder mit Laufzeit? Wäre sehr interessiert an einem dauerhaften Abo...:(
    Ich weiß, ein Blick in die Glaskugel, aber vielleicht weißt du ja mehr.:D
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Vollpreiszahler haben keinen Stress... ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 28,99 haben jetzt auch Dez.-Kündiger bekommen......aber ansonsten wurden die 27,99 - 28,99 erst nach schwarz werden ereicht....und mit monatlicher Kündigung gibt es nur, wenn Sky dir das vor Ablauf deines Vertrages dann anbietet.....ansonsten nur bei Endlos-Abos, da möchte Sky aber für Komplett ohne NF 42,99 -44,99 haben...da kannst du aber dann auch deine ZK weiter nutzen, wie bisher auch....
     
    harald2019 gefällt das.
  8. Atnagg777

    Atnagg777 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Am Sonntag habe ich verlängert für 31.99 Euro (komplett).
    Den Vertrag bekam ich gestern jetzt steht natürlich 34.99 Euro drin. Sofort angerufen mit der Bitte um Korrektur.
    Heute bekam ich erneut die Daten und wieder steht 34.99 drin.
    Wieder angerufen, die Dame meinte Systemfehler, ich bekomme die 3 Euro gutgeschrieben. Die Korrektur erfolge erst im Januar. Ich kann mich drauf verlassen, dies betreffe anscheinend viele Kunden (Lt. SKY).
    Falls es bis zum Widerruf nicht drinsteht hab ich nichts in der Hand.
    Gibt es ähnliche Fälle hier im Forum?
    Sollte man sich drauf verlassen?
     
  9. koschee

    koschee Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin neu hier lese aber auch bereits seit einigen Tagen mit. Wir haben auch zum 31.12. gekündigt und kommen wie so viele hier mit den kompetenten Sky-Mitarbeitern nicht weiter. Wir haben folgenden Vertrag, der preislich sehr gut ist:
    C, B, S, E
    Premium-HD
    Zweitkarte
    2 x Q-Receiver inkl. Q-Service
    HD+ auf der Hauptkarte

    Wir bezahlen 40,74 Euro für alles.
    Das bekommen wir so ja nicht wieder.

    Wir haben natürlich auch schon diverse Telefonate hinter uns.

    Mir geht es jetzt um das Angebot für 25,99. Da ist kein HD+ drin, richtig?
    Da kommen dann nochmal 5,75 drauf.
    Und die Zweitkarte kann man dann nur für 149,-- dazubuchen, das ist dann eine Leihgebühr, die fällt dann einmalig an? Kommt da dann monatlich nochmal was für die ZK dazu; oder sind das "nur" die 149 Euro die man letztendlich auf die Laufzeit umlegen müsste?
    Danke schon mal im voraus...
    VG
     
  10. asd0r

    asd0r Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo muss man anrufen? Immer noch 33? Laut cca soll man die bestandskundenhotline für das Angebot anrufen.
    Hat sich das von gestern auf heute geändert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.