1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Es giebt doch noch Durchblicker.....
     
  2. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie steht denn in so einem Fall die Chance die 100€ erlassen zu bekommen? Ich meine er hatte ja die Zusage im Chat, dass keine Extra Gebühr anfällt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die fällt ja auch nicht an.......es gibt eben Angebote, da gibt es keine 100,- AG extra....sowie beim Händler gibt es diese nie.....
     
  4. green5

    green5 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade auch über die 33 er Nummer zu 25,99 verlängert. Bestehender Vertrag (24,99) läuft morgen aus und war gekündigt. Heute Nachmittag zu 31,99 nach Anruf verlängert. Dank des Forums diese Möglichkeit gefunden und widerrufen. Dann neu zu 25,99 abgeschlossen. Der Abschluss zu diesem Preis erfolgte über einen Code, der wohl derzeit über GMX und Web.de verschickt wird. Der freundliche CCA hat mir diesen von sich aus zur Verfügung gestellt. Die Hardware trifft am Donnerstag ein und der alte Krempel geht zurück. Der CCA legt sogar einen Retourenschein mit dazu. Jetzt ist erst mal wieder Ruhe bis 11/2021.
    Vielen Dank an das Forum.
     
  5. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, ich habe nämlich Mist gebaut. Wollte für meinen Vater ein Abo abschließen, da der aber keine eigene Email Adresse hat, habe ich meine angegeben. Bankverbindung natürlich von meinem Vater, er wohnt im gleichen Haus (also auch die gleiche Adresse), ich denke aufgrund der Mail werden dann die 100€ anfallen.

    Habe nämlich auch schon die Mail erhalten mit der gleichen Kundennummer wie bisher :(
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist normal, deswegen ja 12,90 Euro Versandpauschale für Hin und Zurück.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie bei diesen Neukunden-Angebot für 25,99 oder hast du ein anderes Angebot gehabt...
    bei diesen Angebot gibt es keine 100,- AG.....
    und das mit der Mail-Adresse, das kann man doch ganz schnell ändern......und man hat eine neue Mail-Adresse.....
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch es in der Sky Community zu klären. Die rücken auch die Konto Daten gerade.
     
  9. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, das für den war eins von Corporate Benefits. Habe halt jetzt schon alles abgeschlossen und erst nachdem alles durch war kam dann der Hinweis auf die 100€, nehme an über Abgleich der Adresse und Mailadresse.

    Jetzt kann ich ja nichts mehr ändern, der neue Vertrag taucht auch noch nicht im KC auf.

    Mies gelaufen :unsure:
     
  10. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was heißt geraderücken? Die Kontodaten sind ja die von meinem Vater, der zahlt das Abo ja auch..

    Weiß nicht was mir großartig übrig bleibt außer widerrufen oder er zahlt halt die 100€ ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.