1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JiYeon

JiYeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich hätte so gerne heute Vollzug gemeldet, aber leider ist der Betrag falsch eingetragen worden. Kam vom 30,99 Euro Angebot Ende 2017 (komplett), gekündigt zum 31.12.2019. Das gleiche Angebot hätte ich letztendlich bekommen, wollte aber Sky Q. In den Sky Winter-Angeboten auf der Website stand 5 Euro mehr für die nächsten 2 Jahre (also 23+x Monate). Ebenfalls wurde mir im Chat der Preis von 35,99 Euro für 2 Jahre angeboten und auch am Telefon bevor ich letztendlich zugesagt habe. Jetzt ist im Kundenkonto folgendes eingebucht: 01.01.2020 bis 31.12.2020 35,99 Euro und ab 01.01.2021 40,99 Euro.
    Habe schon 2x mit Sky telefoniert. Zuerst sagte man mir ich solle die -00 anrufen (hatte die -33 gewählt wie hier so oft stand, auch darüber hab ich verlängert). Dann wählte ich die -20 weil mir bei der -00 über 20 Minuten Wartezeit angesagt wurden. Aber leider tut es dem Mitarbeiter sehr leid er könne keine Änderung im Vertrag machen (ist es so?!).
    Das einzige geht über einen Widerruf. Jetzt meine eigentliche Frage. Wie funktioniert das mit dem Widerruf? Im Grunde ist dann am 01.01.2020 erstmal schwarz. Oder? Und dann? Muss ich wieder den Preis neuverhandeln? Denn die 5 Euro für Q sind lt. dem Chat nur bis 31.12.2019 gültig. Oder ist es besser/einfacher über die Sky Community den Betrag zu ändern? Können die das?
    Screenshots vom Chat mit den 35,99 für 24 Monate habe ich selbstverständlich gemacht. Leider aber keins vom Angebot über die Website. Das Gespräch zur Vertragsverlängerung ist zwar auch aufgenommen worden, aber da werden sie sicher nicht nochmal nachhören...
    Ich danke euch im Voraus!

2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe es unter der "33" versucht, aber keine Chance an das Angebot zu kommen. Die Bestandkunden-Hotline kennt nur 31,99 für mich und der Sky-Mitarbeiter im Saturn kennt das 25,99 Angebot auch nicht.

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rufnummer blocken, sonst landest du - egal wo du anrufst - beim Bestandskundenservice, wenn du bereits Sky Kunde bist !

4. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vom Firmenhandy angerufen. Die Nummer ist dort bisher nicht bekannt. Die Dame meldete sich auch mit Neukunden-Service und konnte mir aber nur die Neukunden-Abos anbieten, die ich auch online auf der Sky-Seite finde. Vom 25,99 Angebot wusste sie angeblich nichts.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es in einer Std. wieder....ein anderer MA und es klappt.....

6. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich benötige das CI+ Modul nicht für irgendwelche illegale Zwecke, nur zum Switchen für bestmögliche Bildqualität zwischen zwei externen Sat-Receivern an zwei OLEDs von im selben Haushalt.

Wie würde das mit dem Q-Receiver / Q-Service gleichwertig funktionieren? Eigentlich doch gar nicht, oder?

(sorry, gehört nicht zum Rückholerbereich, aber ihr habt da doch bestimmt Erfahrungen / Informationen)

7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Frage : Wiso kann ich als Kündiger in weniger als einen Monat ein Neukunde werden ???
    Früher waren 100€ Strafgebühr fällig.
    Oder ist das Roulett spielen mit den CA`s?

8. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nunja, nächstes Jahr soll ja die App für LG kommen, wodurch du dann an beiden Fernsehern (wenn LG OLED) Sky ohne Receiver gleichzeitig gucken kannst.

Wenn es sixh hier um Linux Receiver handelt und du auf den Komfort der Bedienung Wert legst, dann ist Q alles andere als empfehlenswert.

9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die 100€ kommen immer aus den jeweiligen Angebotsbedingungen. In den AGB gibt es diesen Passus nicht. Und wenn dieses Angebot eben das nicht hat, fällt es eben nicht an.

In der AB wird davon nixhts erwähnt, am Telefon wird es auch verneint. Also warum sollte es anfallen?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es Sky ist.......

arimasbi und Klaus B gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.