1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein...29,99 mit AG
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So melde mich hier auch noch mal zu Wort obwohl ich schon durch war seit 14.09! War....

    Überschlagen von den Augustkündigen, der ich ja auch war, mit Angeboten für 29,99€ für komplett OHNE AG und 6 FM und auch noch den UHD Receiver für lau, habe ich direkt beim Kundenservice angerufen. (01806110000 )Denen habe ich erzählt dass ich von diesem oben genannten Angebot von einem Kumpel erfahren habe ;) und noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist bin und ich meinen Vertrag widerrufen werde, ob man mir dieses nicht auch anbieten könnte . Ich wurde nach Schilderung der Sachlage meinerseits weiter verbunden in eine andere Abteilung dort bot man mir dann wirklich an den Vertrag auf 29,99€ komplett OHNE AG 6 FM und UHD für lau umzuschreiben!! Allerdings nur für 12 Monate Vertragslaufzeit dann!
    Ich habe es angenommen und man will alles so ins Kunden Center eintragen. AB soll morgen kommen!

    Ich melde mich wieder:)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    ..na geht doch(y)...Glückwunsch:)...das machen die Mods von Willkommen | Sky & Friends auch...also wenn noch Freunde hier sind, die in den letzten Tagen ohne FM und schlechten Preis abgeschlossen und auch gerne den Sky + Pro (UHD) möchten, und als Aug.-Kündiger und davor, würde ich es dort versuchen...preiswerter kommt man an kein Sky-Abo…
     
    kullo007 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Bei mir als August-Kündiger das gleiche, obwohl ich mit 29,99 komplett + AG schon durch war.

    Heute morgen Sky&Friends bemüht. Der netteMod konnte es auch ändern in 29,99 komplett ohne AG, 6 FM und UHD für 12 Monate.
    AB kommt innerhalb 24 Stunden. Danke an alle für die Meldungen hier im Forum. Hatte nur durch Zufall nochmal reingeguckt gestern da bei mir eigentlich schon alles erledigt war... Quasi das Rückholangebot vom Rückholangebot :D
     
    kullo007 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, vielleicht blöde Frage, wo macht man das ?
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke ! Ja kann es auch nur jeden empfehlen sich bei Sky noch mal zu melden wenn man noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist ist!

    Alles im Kundencenter eingetragen! UHD Receiver ist unterwegs :cool:

    Aber mal ganz ehrlich ohne dieses Forum wie wäre das alles hier nicht möglich!! Da hätte ich wahrscheinlich schon Ende August für 36,99 € abgeschlossen!

    Also riesen Dank an alle hier für eure Meldungen!! Besonderes Dank an die Dauercamper die immer um Rat wissen !!!;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim Browser unter Einstellungen
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja besonderes Glück gehabt, hat ja grade noch so hingehauen, weil du ja schon am 12. Sept. verlängert hast...
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ne verlängert war am 14.09. Also 27.09. morgen letzter Tag wo ich widerrufen hätte können online.
    Aber ja gerade so Glück gehabt kann man wirklich sagen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.