1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Melde auch vorsichtig Vollzug (AB noch nicht erhalten).

Echtes Rückholangebot

Alt: Sky+ 2TB E+C+S+BL+HD für 24,99,-€ Nikolausangebot 2017

Neu: Sky+ 2TB E+C+S+BL+HD für 28,99,-€ 23 Monate + X (angeblich ohne 29,-€ (Straf-)Gebühr).

Bin mal gespannt ob das dann auch so stimmt in der AB, halte euch auf dem Laufenden.

Guten Rutsch an alle und wie immer vielen Dank an @Jürgen 7 und @rosithal :)

Lasst euch nicht ärgern, Leben ist zu kurz.

arimasbi, dickdiver, THEC und 2 anderen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann dir aber nach schwarz werden auch passieren wenn Sky sich stur stellt oder Q wird Dir ,,teurer“ dazu geboten , was du ja dann für den 2.resi zwingend brauchst.

3. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @rosithal @Jürgen 7
    Bitte entschuldigt, es tut mir sehr leid und war nie meine Absicht, euch auf den Schlips zu treten.
    Ich und alle anderen hier empfinden nichts anderes als Dankbarkeit für eure Hilfe! Kann mich noch gut an Zeiten von Rosis Liste und dann an Jürgens Liste erinnern! Das war ein Traum! Bin noch gespannt, wie sich die echten Rückholangebote hier weiterentwickeln. Ihr habt schon recht, das hier sollte ein Rückhol-Forum bleiben... Euer Doc

Milky18, dickdiver, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Angelfreund, das war aber doch nicht die Frage....was du meinst, klar kann es passieren, aber es gibt ja nur die Möglichkeit als Rückholer.....entweder Q-Service oder ZK für den 2.Receiver.....
    Petri Heil:)

baumen gefällt das.
  5. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt 3 mal angerufen - 3x Komplett für 42,49€ angeboten bekommen oder E+C+HD für 27,49€

Mein Rückholangebot liegt bei komplett für 28,99€ oder E+C+HD bei 17,99€

6. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ich habe heut Mittag verlängert zu 31,99€ aber es tut sich nichts in meinem Sky Login und Mein Sky. Der CCA faselte auch was von es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alles passt und ich die AB bekomme. Soll ich nochmal warten oder lieber anrufen? Nicht dass das alles nicht stimmt. Hatte bisher immer direkt nach dem verlängern alles hell und auf Sky.de Login schon zumindest was gesehen, was darauf hin deutet, dass was gemacht wird. Bei mir noch nichts. Steht auch immernoch gekündigt bis 31.12.2019 drin. Irgendwie komisch das Ganze....

7. Soeren85

Soeren85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, hoffentlich bin ich durch. War das mal wieder ein Akt.

1. Anruf bei der Hotline war eine Dame. Kurz zusammengefasst was sie gesagt hat: Das 25,99 Angebot gibt es nicht, auch nicht für Neukunden. Es handelt sich hier um ein "Rückholangebot" welches sie mir nicht anbieten kann.

2. Anruf bei einem lockeren, jungen Herren. Dieser musste bei seinem Chef nachfragen, da es sich um einen Gutschein handelt. Schon klar ;) Nach kurzer Pause konnte er mir alles zu 25,99 € anbieten und hat die Daten aufgenommen. Morgen soll alles rausgehen.

Ich bin gespannt. Also kurz zusammengefasst:

ALT: E+C+S+B+Premium HD+Sky Go 24,99€
    NEU: E+C+S+B+Premium HD+Sky Go 25,99€

Vielen Dank an alle.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich nicht entschuldigen, lasse es so laufen, wie es jetzt ist, und es ist gut...........mich stört es jetzt überhaupt nicht mehr....................das ist ein Forum, und da kann jeder schreiben wie er lustig ist......dass mit den Rückhol-Thread ist schon seit Monaten hier versaut worden.......nun lassen wir es, bis sich mal der Mod. einschaltet, und dann sehen wir weiter..........alles bestens......
    PS: schreibt meinetwegen weiter eure Neukunden-Abschlüsse, dann sehen es andere auch, und evtl. bekommen sie dann auch die 25,99........ich würde mich freuen........jeder soll einen guten Preis bekommen.....ich selber habe auch einen sehr guten Preis.....deswegen gönne ich es allen hier im Forum auch.......

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und am 2.1. kann schon alles wieder anders sein!

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Muss man die Nummer unterdrücken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.