1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisch1980

    Grisch1980 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei zwei Q Receivern wird das 25,99€-Angebot vermutlich nicht funktionieren, oder? Wenn ich das richtig verstehe, gibt es neue Hardware und dann wohl nur einen Receiver!? Komme vom 24,99€ Komplett-Abo, gekündigt zum 31.12.

    Ist bei den 25,99€ der Q-Service inklusive?
     
  2. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann das mit unterdrückter Rufnummer NEUKUNDEN-ABO bestätigen, 25,99€ ohne Netflix, 35,99 mit Netflix HD. 29,-€ und 12,-€ Versandpauschale oben drauf. Laufzeit 23+X
    Werde wahrscheinlich dieses Angebot annehmen, da mittlerweile auch die 31,99€ mir nicht mehr angeboten werden.
     
    docdent gefällt das.
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wurden an der Verlängerungshotline Sky Komplett zu 31,99€ mit monatlichen Kündigungsrecht für 24 Monate angeboten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....da musst du den 2. Q-R. wieder für 149,- buchen
     
    Grisch1980 gefällt das.
  5. checker55

    checker55 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ebenfalls die 25,99 EUR bestätigen für 24 Monate, Alle Pakete inkl. HD, 12 Monate UHD. Über die "33" mit unterdrückter Nummer.
    Inkl. Sky Q Receiver, 29 EUR Aktivierung und 12,90 Logistikpauschale.
     
    docdent und Naimad gefällt das.
  6. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soooo es hat geklappt - er quasselte was von Gutschein und er macht es ausnahmsweise für mich :)

    hab jetzt voll für 25,99 ohne NF hab HD+ plus für die freien dazu genommen!

    NF kostet laut ihm 10 Euro mehr!
    Ich versuche es dann über das KC wo es nur 8 Euro sind

    Bin auf die AB gespannt
     
    docdent und checker55 gefällt das.
  7. emre37

    emre37 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soeben erfolgreich abgeschlossen
    S+B+Q+HD 2 Jahre für 24,99 ohne AG.
    E (3€) und C (7€) wäre drin gewesen, brauche ich aber nicht. Das ganze über die 33 mit meinem Diensthandy. Zu 80% kommt es noch morgen an, und sie hat mir einen guten Rutsch gewünscht mit dem Hinweis, nicht so viel zu trinken. :LOL:Damit kann ich auf die 1-3€ verzichten, die evtl. unter Umständen irgendwie möglich gewesen wären, wenn ich E und/oder C dazugenommen hätte. Inkl. dem lesen, anrufen etc. max. 30min Aufwand. Danke!
     
  8. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben noch einmal die .... 20 angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter erklärte mir, dass ich doch bei der Neukunden-Hotline anrufen soll, das er kein besseres Angebot als 31,99€ + 29,-€ AG (Laufzeit 23+X) in meinen beiden Verträgen finden könne.

    Auf die Frage nach den unterschiedlichen Angeboten an Bestandskunden antwortete er wörtlich.... ich habe mittlerweile die Schnauze voll, weil er und seine Mitarbeiter die Angebote seitens Sky nicht mehr nachvollziehen können. Die Vertragsverlängerung "gleiche Konditionen" 24,99€ seien ein Versuchsballon seitens Sky, den nicht nachvollziehbar Kunden angeboten bekommen.

    Mit einem guten Rutsch ins neue Jahr und dem Hinweis auf das NEU-Kundenangebot sind wir "freundschaftlich" auseinandergegangen.
     
  9. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Wie ist das jetzt wenn ich die Neukundenhotline anrufe? Bekomme ich dann neu Vertragsnummer oder? Und klappt das dann mit meinem CI Modul noch? Oder ist das dann schlecht? Habe wie ja schon öfter geschrieben das 31,99€ Angebot. Wollte das heute abschließen aber komme jetzt ins grübeln, weil viele die Endnummer 33 jetzt anrufen und besseres Angebot bekommen. Oder bekomme ich das wenn dann nur mit neuer Hardware und somit nur noch Receiver und mein Ci Modul ist dann weg? Hat das einer mit Ci Modul und Bestandskunde auch schon probiert über die Bestell Hotline 33?
     
  10. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Definitiv bekommst du neue Hardware und musst die "Alte" komplett zurückschicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.