1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    OK werde heute bzw morgen dortmal anrufen und nachfragen.... Danke
     
    docdent gefällt das.
  2. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klingt gut, kommt für mich nur leider nicht in Frage, da ich keine neue Smartcard will (die ja höchstwahrscheinlich, da "Neukunde", ausgetauscht wird).
     
  3. asd0r

    asd0r Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag,
    auch bei mir läuft das Nikolaus Angebot von 2017 zum 31.12.2019 aus. Alle drei Pakete für 25 Euro.
    Heute gefragt was es so gibt für mich:
    E, C, S, B, HD, Go für 12 oder 23 Monate für 31.99
    E, S, B, HD, Go für 23 Monate für 27.99

    Bin jetzt nicht so begeistert.
    Der Bestpreis für drei Pakete ist aktuell 28 Euro? Welche Laufzeiten? Bevorzuge 12m.
    Der Bestpreis für zwei Pakete ist aktuell was? Auch hier wäre mir eine Laufzeit on 12m lieber.

    Habe kein Problem Schwarz werden zu lassen, ist es eh schon da alle Pakete bis auf E bereits ausgelaufen sind.
    Danke.
     
  4. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Kundennummer wird die gleiche bleiben, du bekommst nur eine neue Vertragsnummer. Kannst aber beide Daten der Abonnements online oder in der App einsehen.
    Vielleicht ein kleiner Hinweis für die die noch kein Netflix haben: über den Winter sale link wird bei mir Netflix „hinzugebucht“, mein Preis bleibt aber bei 25.99€ pro Monat, ich kann es nur leider nicht abschließen da er meint die AGBs müssten bestätigt werden (sind sie). Vielleicht hat ja jemand mehr Glück...
     
    docdent gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo asdOr,
    ich auch von 2017 bis 31.12.2019 für 24,99€.
    Seit jetzt auch Cinema dunkel.Vertrag endet doch 31.12.2019 und nicht 30.12.2019.:devilish:

    Welche Tel. Nr. für E,C,S,B und HaDeh nicht zu vergessen für 31,99€ für 12 M oder 23M ?

    Wichtig finde ich ob bei 23 Monaten monatliche Kündigung möglich ist.
    Dann wäre für mich das Buli Problem gelöst ( 18 Monate bis Saisonende 20-21).
     
  6. asd0r

    asd0r Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte eine SMS bekommen. Da steht 08999727920 oder sky.de/onlineangebot
    ich in über den Link gegangen und von dort dann in den Chat. Dort wurde es mir dann wie oben beschrieben angeboten.

    Ich habe es nicht gefragt aber ich gehe davon aus, dass es nicht mtl. kündbar sein wird. Hatte gefragt ob das Angebot mit 2 Paketen auch für 12 Monate geht, Antwort "nein, nur 23 Monate". Und das macht ja nur Sinn, wenn es nicht sowieso mtl. kündbar ist.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, habe gerade bei Sky angerufen.
    In erster Linie aber weil Sie mir nur noch Entert. angelassen haben mit der Begründung, der 24Monatigen Freimonate C,S,B.
    Ich habe den Vertrag am 27.12.2017 mit der telefonischen Vereinbarung CI-MODUL abgeschlossen.
    Geliefert wurde aber ein Receiver, den ich sofort zurück sendete. Modul kam erst am 4-5.01.2018 an.
    Somit konnte ich auch dann erst Sky nutzen.
    Laut heutigem tel. interessiert das aber nicht.:devilish:
    Angebot C,S,B, HD 39,99€. Ohne Worte.........

    Zusatz: 39,99€ wäre noch denkbar, allerdings ALLE Buli-Spiele LIVE und in UHD.:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  8. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry für Offtopc, aber wußte nicht so recht wohin mit meinem Anliegen.
    Sky.at scheint ja das Kündigungsprozedere nun etwas verschlimmbessert zu haben.
    Ich mag da nicht anrufen und via Kontaktformular geht es auch nicht. Hat jemand von Euch eine Mailadresse an die man die Kündigung adressieren kann?
     
  9. Schuerfi

    Schuerfi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich hätte ich gerne Vollzug gemeldet, aber Pustekuchen. Nachdem es nach dem Nikolaus-Angebot am 30.11. schwarz wurde und mir Sky seitdem mehrfach per Mail und Post einen "Best- oder Knaller-Preis" anpries, habe ich es zweimal versucht: Anfang Dezember im Chat 44,99 Euro für E,C,S,B,HD,Go per Entertain, gerade per Telefon "nur" 42,99 Euro. Danke Sky, dann eben nicht.
     
  10. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst du mit "Rufnummer abgeschaltet"?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.