1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Sorry aber mal für jeden von uns hier denke ich... Folgende Frage: "33"????

    Ach u. tatsächlich JEDER bekommt dieses Angebot? Ob Neukunde o. Verlängerer völlig egal? Also nach DEINER Aussage muss jeder der gekündigt hat u. ob es schwarz ist oder nicht, einfach die Neukundenabteilung anrufen u. bekommt AUF JEDEN FALL : 35,99€ inkl. netflix und 25,99€ exkl. netflix. ??!! Seltsam das die meisten gerade froh sind überhaupt Euro 28,99 als Angebot zu erhalten o. NF..

    Und wenn der Mitarbeiter noch besser gerade drauf ist bekommt man wie in meinem Fall auch noch 2 Freimonate zusätzlich?... Interessant:whistle:
     
    Milky18, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist zwar offtopic, aber wie bekommt man dieses Angebot, das angeblich jeder abschließen kann?
     
  3. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Steht in der Auftragsbestätigung, dass man Sky Q hat?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mein Vorschlag, Sky sollte folgende Preise für die Pakete anbieten:

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    Sky E + C = 20,99 €
    Sky E + B + S = 27,99 €
    Sky E + B + C +S = 31,99 Euro (Komplett)

    jeweils mit HD inbegriffen!

    Diese Preise finde ICH akzeptabel!!!!!!!

    Was mein ihr dazu?
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist so wie ich es geschrieben habe. Du hast kein Verlängerungsabo abgeschlossen, sondern ein Neukundenangebot angenommen. Das heisst du hast zwar die selbe Kundennummer (weil du die selben Daten bei der Bestellung angegeben hast inkl. EMail) aber hast ne neue Vertragsnummer. Nachteile erleidet man dadurch eigentlich nicht. Jeder kann dieses Angebot abschliessen. Auch Verlängerer. Aber es wird IMMER neue Hardware verschickt. Alte Hardware lässt sich nicht mitnehmen.

    Das ist die Neukundenhotline. 33 sind die letzten zwei Ziffern der Sky Hotline anstelle von 00.

    Direkt nach dem Angebot fragen. Wenns nicht klappt, nochmal anrufen.

    Alte Hardware lässt sich NICHT mitnehmen! Neuer Receiver wird verschckt und neue Smartcard. Logistik 12,90 und AG 29€ fällt an.


    Hatten wir doch jetzt schon zich mal..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  7. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wow.. Du möchtest also zukünftig entscheiden, welche Preise Sky nehmen darf für sein Abonnement? Wie kommst du auf diese Preise, woraus ergeben die sich? Hast du auch schon eine Kostenaufstellung für das Unternehmen angelegt, dass du überhaupt wirtschaftliche Preise für die Produkte errechnen kannst?
    Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium hast du zumindest nicht abgeschlossen, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
    Ich denke es ist mehr als offensichtlich, dass Sky wirtschaftlich arbeiten möchte und deshalb aktuell spart wo es nur geht. Aus dem Grund wurde der Kundenservice schon teilweise ins Ausland verlagert.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll diese komische Rechnerei, denkt ihr euch jetzt selber Preise für Paket Struktur von Sky aus.
     
  9. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Ja, ja jeder hat sein Wunschpreis,
    ich komme von 24.99 komplett, vorzeitig gekündigt zum 31.12.19.Würde auf das Cinema Paket verzichten um nochmals 24.99 zubekommen. Habe durch meinen Sohn Netflix und Amazonprime
     
  10. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry für off topic, weil eigentlich Neukunde, aber andererseits bleibt (denke ich) die Kundennummer die alte.

    Ja Wahnsinn! Hab auch Die 25.99 für Komplett mit neuem Receiver und ohne NF über die Sky Hotline „33“ bekommen und direkt abgeschlossen. Glaube die sehr nette Dame war selbst überrascht von dem Preis. Wie funktioniert das? Wir haben hier 2 Monate von Bestpreis 28.99 rum getan und nun das..?!
    Ablauf: Rufnummer abgeschaltet, bei der 33 angerufen. Ihr gesagt ich habe nen alten Vertrag mit 24.99 und was sie für mich tun kann. Sie hat ein bisschen rumgetippt und dann die 25.99 für 24 Monate vorgeschlagen. Versteh die Welt nicht mehr. Vielen Dank an alle, die das hier gepostet haben! Erinnert mich an vor 2 Jahren mit Danny. Das war ähnlich cool :cool:
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.