1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hatte eben wieder ein Chatfenster offen bei Sky.
    Habe komplett 24.99 gekündigt zum 31.12. alles beim alten gibts ein Angebot für 31.99 und E + B + S inkl HD für 27.99.

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @ jg_sky telefonische Absprache mit wem und mit welcher Tel.Nr.?
    UHD auf 12 Monate begrenzt? Sollte wohl der HD-Puffer sein ( wird immer gern genommen um nochmal 5-10€ draufzuschlagen).
    Mittlerweile glaube ich das die Callcenter auf Provision arbeiten.
    Warum läst Sky solche Leute in seinem Namen arbeiten?
    Das provoziert doch nur einen Haufen von Widerrufen, so unnötig wie nur was.

arimasbi gefällt das.
  3. mirkolomaeus

mirkolomaeus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde Vollzug!

Habe zum 31.12. gekündigt und bereits im Sommer das Angebot bekommen, zu verlängern. Hatte zuletzt komplett inkl. Netflix und Q 25,99 im Monat gezahlt.
    Jetzt (E+. BL, S, C, Q, HD) für 28,99 um 24 Monate verlängert. Es hat sich einfach nichts mehr bei den Angeboten getan. Offenbar ist das der aktuelle Bestpreis. Hatte noch gehofft, irgendwie um die AG zu kommen. Aber keine Chance. Jetzt erstmal 2 Jahre Ruhe...

Liebe Grüße
    Mirko

4. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Angerufen? Chat? Anruf bekommmen?
    Bisher bei mir immer nur Chat, hat noch keiner angerufen.

5. mirkolomaeus

mirkolomaeus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Angebot habe ich per Anruf und Chat bekommen, war aber auch online unter Mein Sky hinterlegt. Darüber habe ich dann auch letztendlich verlängert.

6. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

Ich bin seit langem Sky Kunde. Momentan E+3P+SkyGO+HD (29,99€)
    + ZK (14,00€)
    Gesamt 43,99€

Laufzeit noch bis 31.08.2020

Normalerweise mache ich auch immer das Kündigungsspiel und verlängere auf 2 Jahre (zzgl. Aktivierungsgebühr).
    Ich möchte demnach auch die gute alte ZK nicht verlieren. Vom Preis her ging es fast nicht besser da Sky die ZK Kunden loswerden möchte.

Jetzt, da Sky die Rechte für die CL verloren hat, bin ich etwas unschlüssig.

Ich habe heute einen Brief von Sky erhalten. Sie bieten mir alles wie bisher zum selben Preis an. Laufzeit bis 31.08.2022. Zuzüglich monatlicher Kündigungsoption.

Wie ist eure Meinung dazu? Vor allem die langjährigen Experten von euch. Meint ihr das der Preis ohne die CL Rechte rapide fallen könnte?

Danke für euer Feedback

Liebe Grüße

7. jg_sky

jg_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Klaus B
    Telefonische Absprache mit Sky Hotline ( 089 9972 7920 ). In den Ausführungen des einen Tag später per email erhaltenen Vertrag heißt es:
    "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos frei geschaltet."
    Auf meine Nachfrage am heutigen Tag hin, ich hätte doch einen auf 24 Monate laufenden Vertrag neu abgeschlossen - was also mit den restlichen 12 Monaten sei - hieß es "UHD sei für die komplette Laufzeit inklusive ... hier sollte ich Sky vertrauen".
    Hinweis auf Widerruf und Bitte um schriftliche Korrektur ... neuer korrigierter Vertrag soll innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden ...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach annehmen, was kann dir passieren......du kannst dann doch monatlich kündigen......wenn sich etwas anderes ergeben sollte.....
    PS: aber diesen Brief sehr gut aufheben......bei Sky weiß man nie......
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    @jg_sky das mit den 12 Mon. bekommen alle Kunden, die den Q-Receiver haben, und HD im Abo...es läuft immer weiter.....bei einigen schon ab Okt. 2016
    Sky möchte nur nicht, sollte Sky ein reines UHD-Paket machen, das es dann Ärger mit Kunden gibt.....ansonsten geht HD/UHD immer weiter...

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. jg_sky

jg_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Jürgen 7
    Danke für die Info ... dann bleibt in meinem Fall noch die untergeschobene "Geräte- und Servicepauschale" von 99 € ...
    Die alleine rechtfertigt den Widerruf.

10. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Smartcardnummer: Sky bei MagentaTV
    Sky Entertainment Sky Cinema Sky Sport Fussball Bundesliga
    Folgende Produkte und Extras sind enthalten:
    • 18+
    Deine neue Preisübersicht

Bestehende Preisvorteile
    • HD Freimonate bis 06.09.2021
    • CINEMA Freimonate bis 06.09.2021; SPORT Freimonate bis 06.09.2021; BUNDESLIGA Freimonate bis 06.09.2021
    Monatliche Kosten
    • ab 28.12.2019
      € 24,99 mtl.
    Einmalige / Sonstige Kosten
    • Versandpauschale 18+ Pin
      € 6,90

• € 6,90
    • Mindestvertragslaufzeit bis
      31.12.2019

das wird angeboten wenn ich über Abo erweitern gehe und 18+ mit rein nehme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.