1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade in der Sky App:
    Dabeibleiben Angebot, wähle aus drei Optionen!
    Ich klicke - technischer Fehler! Toll!
    Geht auf allen Mobilgeräten so!
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Ich habe noch das Sky Paket mit monatlicher möglichen kündigung für 24.99€ im Monat , die Preisvorteile laufen am 01.04.2020 aus.
    Es war doch so das man bis 7 Tgae vorher kündigen kann oder hat sich da was geändert ?
    Habe noch eine Erinnerung im Handy das ich am 24.02.2020 kündigen wollte.

    Nun lese ich bei mir im Konto:
    Vertragslaufzeit 09.04.2018 Vorteile bis 01.04.2020 und Kündigung möglich bis 25.01.2020, das ist ja schon etwas eher, oder ist das jetzt nur wenn es im Februar enden soll, muss ich bis zum 25.01 kündigen ???

    Ich gehe da wieder von aus , das ich schwarz werden lassen muss, damit einiges dabei rum kommt oder ?
    Kündigt ihr online auf der Sky Seite oder so richtig per Einschreiben ?

    Ich habe E/C/S/B/ mit HD und zusätzlich HD+ für aktuell 30,74€, Netflix würde ich wohl dazu nehmen
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist bei 'Sky via Magenta TV' so. In der App werden hier keine Angebote sondern technische Fehler mitgeteilt o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  4. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir dasselbe als Dezemberkündiger des Nikolausangebots 2017 für 24,99. Auf der Homepage wird mir angeboten, Entertain einmal mit Q und einmal ohne Q zu buchen. für 21,99, ansonsten keine Optionen. Der technische Fehler über die APP.
     
  5. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was kann ich tun? Chat oder anrufen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis 25.01.20 dann ist Ende Jan. 20 Schluss......das steht jeden Monat neu da, weil es Monatsverträge sind....für Dez. ist es vorbei.....jetzt steht für Jan. 20 es drin.....Ende Jan. steht es dann für Febr. drin...
    du kannst per Hotline kündigen 089 99 72 79 28 und dann auch wenn du möchtest per Mail service@sky.de
     
    Milky18, benno69 und Eulendieb gefällt das.
  7. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin und Hallo,
    heute war nach Telefonabnehmen tatsächlich jemand am anderen Ende dran.
    " Hallo ihr Vertrag läuft zum 31.12.19 aus. "
    " Sie haben Angebote bekommen und noch nicht reagiert "
    " Ja ich weiß, per Post vor rund 14 Tagen komplett für 41,99 beim letzten Brief "
    " Rufen sie heute bei mir an um ein besseres Angebot zu unterbreiten ?"
    " Nein, habe ich nicht für Sie ",
    " Danke schön für die Info "
    " Ja, ok, dann guten Rutsch ins neue Jahr, Auf Wiederhören " die letzten Worte des Sky Mitarbeiter.
    Lustig, echt kurz und schmerzlos diese Unterhaltung.
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist genau so, wie du vermutest. Willst du deinen Vertrag normal auslaufen lassen, musst du im März kündigen. Bis zu welchem Datum wird dir von sky dann Ende Februar im KC angezeigt.

    Kündigst du bis zum 24.02., bist du sky einen Monat vor Ablauf deines Vertrages schon los.
     
    benno69 gefällt das.
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    komplett 41.99 , das klingt ja recht viel.:(
    Gut von den 24.99€ kann man sich ja sicher verabschieden, aber 41.99€ ist viel zu hoch.

    24.02 ist doch passend, der Februar hat nur 29 Tage
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis März ist ja noch etwas Zeit.......evtl. musst du schwarz werden lassen, um 27,99 - 28,99 zu bekommen......aber wir müssen erstmal abwarten, ob und was sich evtl. im neuen Jahr ändert.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.