1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan_2003

jan_2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei meine Daten und dort gab es eine Einblendung mit "Dein Angebot" oder so ähnlich. Dort gab es dann drei verschiedene Angebote. Aktivierungsgebühr von 29,95€ kommt bei mir aber noch dazu.Hatte vergessen es oben anzugeben

hrgskater gefällt das.
  2. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Jungs von Sky sind richtige kleine Weihnachts-Kobolde.. sehr unterhaltsam :p

Chat:
    „Könnte ihnen 44.99 für Komplett anbieten.“
    „Sorry, aber gestern waren es noch 31.99“
    „Achso, ja das geht auch..“
    „Inkl. Sky Q?“
    „Nein“
    „Dann nein danke“

3. MeinerEiner777

MeinerEiner777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin allerseits,

ich war vor zwei Jahren schon hier.

Hab aktuell Sky komplett mit der Aktion von 2017 alles für 24,99€. Zusätzlich HD+ für 5,95€.

nun läuft das am 31.12.19 aus. Gekündigt ist. Aber ich hab bisher null komma null von Sky gehört.

wo findet Ihr die Angebote in der App? Bei mir steht da nix

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil jetzt wieder häufiger nervös nachgefragt wird:

Ob in der App oder sonstwo (KC, Chat, Hotline) ein oder mehrere Angebote von Sky hinterlegt wurden, ist von Kunde zu Kunde völlig unterschiedlich und entspricht keinen nachvollziehbaren Kriterien.

Die ständigen Fragen "Was hast Du und warum habe ich das nicht?" bringen überhaupt nichts. Sky-Logik halt!

Milky18, stompe, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so gerade eine Email an sky raus geschickt wegen wiederruf bin mal gespannt was und ob da was kommt

6. MeinerEiner777

MeinerEiner777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    da ich die App neu habe war er die Frage wo in der App was stehen würde.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du nur oben den Beitrag lesen...68 421

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Schau bitte einfach zwei Beiträge über Deinem. Dort ist alles dazu gesagt:
    Wenn da bei Dir nichts eingetragen ist heisst das, dass es für Dich derzeit kein Angebot gibt - jedenfalls nicht in der App. Aber es bleiben Dir ja noch die anderen Wege, um sich weiter nach Angeboten zu erkundigen.

Mein Beitrag bezog sich auch nicht allein auf Dich, sondern ist grundsätzlich gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann dich schon verstehen, aber ist nicht u.a. der Sinn dieses Forums, sich über vergleichende Angebote zu informieren. Andernfalls hat man ja keinen Anhaltspunkt wo man steht bei seinen Verhandlungen. Zumindest nutze ich das Forum hier so.

runkel63 gefällt das.
  10. lipper_marco

lipper_marco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe hier jetzt schon eine Weile mitgelesen und muss sagen, ihr macht hier wirklich tolle Arbeit. (y)

Auch ich habe kurz vor Jahresende 2017 das Sky All-In-Angebot mit Entertainment+Cinema+Sport+Bundeliga+HD+Sky Go für EUR 24,99 abgeschlossen und dazu die IP-gebundene Zweitkarte für EUR 10,00 gebucht und das Abo zum 31.12.2019 gekündigt. Bisher ein Anruf von Sky erhalten und den bisherigen Paketumfang für EUR 31,99 angeboten bekommen (dazu wahlweise die bisherige Zweitkarte, die man aktuell ja nicht mehr buchen kann, für EUR 10,00 oder Sky Q für EUR 9,99). EUR 24,99 sind derzeit wohl unrealistisch und EUR 31,99 wohl das derzeitige Standardangebot zu sein, wenn man nicht auslaufen lassen möchte. Dennoch wäre ich natürlich einem Angebot zu EUR 28,99 oder EUR 25,99 nicht abgeneigt - ist aber bisher nicht gekommen.

Ich habe in diesem Zusammenhang mal drei Fragen in die Runde:

1. Wenn kein für mich "passendes" Angebot mehr kommen sollte und ich auslaufen lasse, um auf ein Rückholangebot Anfang Januar zu warten, wird dann automatisch und immer auch die bei mir vorhandene Hardware - nämlich ein Sky+Pro bzw. Q-Receiver mit Festplatte zur Erstkarte und ein zweiter zur Zweitkarte - ausgetauscht und durch neue ersetzt oder behalte ich die zwei vorhandenen Geräte auch beim Rückholangebot? Ich meine, wenn ich am Ende EUR 3,00 bis EUR 6,00 monatlich spare, dafür aber "Leihgebühren/Servicepauschale" von jeweils EUR 149,00 zzgl. EUR 12,90 Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr zahlen muss, wird das Ganze zum Eigentor und das 31,99 Euro-Angebot vielleicht doch ganz attraktiv...

2. Wird die Aktivierungsgebühr auch bei einer Verlängerung / Kündigungsrücknahmne vor Ablauf des bisherigen Vertrages fällig?

3. Bisher habe ich - wie gesagt - die IP-gebundene Zweitkarte genutzt, um im Gartenhaus gucken zu können. Ich blicke nicht wirklich durch, was mir ein Umstieg auf den Sky Q-(Full-)Service für Vorteile bringen würde. Außer Aufnahme-Funktion in SkyGo und dem gleichzeitigen Schauen auf mehreren (zwei?) Geräten - was ich prinzipiell nicht benötige - habe ich durch Q dann doch keine Vorteile, oder? Und was geschieht mit dem bisherigen Q-Receiver zur Zweitkarte? Würde der mit den oben beschriebenen Kosten (Gebühr, Logistikpauschale etc.) ausgetauscht, also der bisherige samt der Zweitkarte zurückgesandt und ersetzt?

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.