1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sind eigentlich Angebote für E + 3 Pakete HD unter 28,99 angeboten worden ?

2. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die Nummern -00 und -20 besser für ein rueckholangebot, ich meine sitzen dort MA mit mehr Befugnissen?

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da sitzen überall ähnliche Fachkräfte!!!!

4. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ich blicke jetzt nicht mehr ganz durch... Bekommen jetzt die wo verlängern monatliche Kündigungsfrist oder immer nur 2 Monate vor Ablauf? Oder ist das noch gemischt, je nachdem, was Sky auswürfelt? ;-)

5. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ende der Woche werde ich es nochmal probieren, mal sehen was rauskommt

6. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ich bekomme weiterhin das Angebot 23 Monate alles außer Netflix für 31,99€ Hauptkarte (im CI+Modul) +16,99€ Zweitkarte im Receiver. Diese 29€ AG kommt noch oben drauf. Denke, das man die fast nicht weg bekommt, weil ich zum 31.12.19 gekündigt hab. Da hat mir die Dame auch gleich gesagt, egal welches Angebot ich noch bekomme, die 29€ sind immer mit an Board. Bei mir läuft ja noch alles, also finde ich das nicht ganz in Ordnung. Es ist ja nicht schwarz bei mir... Was mich an dem Angebot stört, ist, dass ich nicht monatlich mehr kündigen kann! Hat hier jemand das gleiche Angebot wie ich, nur monatlich kündbar???? Hatte vorher für 39,99€ ein Angebot, das war auch für 23 Monate, aber 12 Monate Bindung und ab 13. Monat wäre es monatlich kündbar gewesen! Jetzt für 31,99€ nur noch 2 Monate vor Ablauf. Wie lange hat Sky die Bundesliga noch fest?

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Jahr sind sie sehr hartnäckig. Mein 24,99 Komplett Abo zum 31.12. gekündigt, heute kam mal wieder ein Anruf mit immer noch 31,99 Euro Komplett Angebot. Habe wieder dankend abgelehnt und werde wohl schwarz werden lassen. Glaube kaum das bis Silvester noch was besseres kommt. Ich habe aber Zeit.

derWaise gefällt das.
  8. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat man erklärt, da ich gekündigt habe, muss mein Vertrag wieder aktiviert werden ( AG 29 Euro). Finde es auch nicht in Ordnung, man sollte es in seinen Angeboten eigentlich immer mit einrechnen.

9. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ich habe aber Ci Modul und die ZK will ich auch behalten, also wird mir wohl nichts anderes mehr übrig bleiben. Die letzten 2 Jahre waren schön mit 24,99€ aber das war mal...

10. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ja, aber wenn man das vorher wüsste. Hab es erst zu spät hier gelesen gehabt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.