1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich habe jetzt auch angenommen:

Ich habe nun E+C+S+B für sechs Monate frei und dann sechs Monate für 29,99 Euro. Es gibt keine Aktivierungsgebühr, aber ich habe auf den neuen Receiver verzichtet, um meine D02 zu behalten. Ich bin dann im nächsten Jahr September-Kündiger.

Vorher war das Angebot E+HD+1P 19,99 Euro, E+HD+2P 24,99 Euro und E+HD+3P 29,99 Euro. Noch steht im Kundencenter W+F+B+S+HD mit regulärem Preis, aber ich kann nun schon über Sky Go die Inhalte von Sky Arts sehen.

2. Zwangsverkabelt

Zwangsverkabelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was hattest du denn vorher? Und hast du selbst angerufen oder wurdest du kontaktiert? Ich hatte bisher komplett für 29,99 Euro, aber mir würde diese Kombi genügen...

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Bei den Rückholpreisen könnte man sogar fast mit ZK überlegen dunkel werden zu lassen. Gehe aber fest davon aus das der Spuck am 30.09. wieder rum ist (Quartalsende). Dann schaut man als Septemberkündiger mit dunkel werden lassen in die Röhre. Vermutlich wird es dann erst Ende des Jahres wieder besser.

4. Andregee

Andregee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich

mikestikal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du Recht haben...

6. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ganz blöd sind sie bei Sky auch nicht. Hab angerufen und behauptet ich hab eine Email bekommen die mich auf sky.de/6Monate weiterleitet. Bin September Kündigen. Die Dame hat es mir fast abgekauft. Irgendwann bin ich aber dann für fast 10 min in die Warteschleife gelegt worden. Danach hieß es, das Angebot wird erst morgen freigeschaltet und ich solle morgen nochmal anrufen. Angeblich würde es aber hinterlegt.... Blablabla :) werde wohl kein Angebot mehr bekommen :)

7. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Hatte meine Hardware auch noch nicht zurückgeschickt.

8. IckeSelf

IckeSelf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Puh als stiller mitleser melde ich mich dann auch mal.
    Ab Samstag ist dann Theoretisch auch bei mir schwarz.
    Momentan : W-S-B-HD für 29,99

Bis dato noch keinen Anruf angenommen , da die ja echt zu den dümmsten Zeiten anrufen bei mir.

Würde jetzt gerne komplett mit E inkl. Hd haben.

Denkt einer die Profis hier,das Angebot mit dem kostenlosen UHD Receiver ist auch für September kündiger möglich ?
    Freimonate sind nicht so wichtig , aber natürlich von Vorteil.

Spätestens Samstag zuschlagen oder doch schwarz werden lassen ?

9. Petr_Havlicek

Petr_Havlicek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe als Augustkündiger vor einer Woche, sprich am 19.09. E+C+S+B+HD für 29,99 EUR + 24,99 EUR AG verlängert, ein UHD Receiver für 0 EUR war nicht drin.

Wie stehen die Chancen, diesen Vertrag zu widerrufen und ein neues Rückholangebot mit UHD für lau zu bekommen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, für Sept.-Kündiger wird es keinen UHD für lau geben...evtl. nach auslaufen lassen...kann aber wieder auch erst wieder zum Dez. werden...das alles weiß keiner hier, nur Sky...

IckeSelf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.