1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja ein Gerät mit nur SD-Bild, das will sich wirklich keiner mehr freiwillig antun.

2. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage; war hier schon einmal angesprochen worden, wenn man nach auslaufen sky ticket bucht. sollte man ja neue e-mail und anderen Namen verwenden (wegen eventueller Rückholangebote); wie ist es mit der Bankverbindung -- sollte da auch ein anderes Konto als das für den auslaufenden Vertrag angegebn werden oder reicht es aus wenn man über Paypal bezahlt. Spiele mit dem Gedanken länger schwarz lassen zu werden, will aber ab Februar die CL nicht verpassen. DAZN überträgt ja noch nicht alles, oder?

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Paypal zahlen ist OK und eine andere Email als bei Sky.

4. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gute Frage...weiß auch nicht was jetzt passiert wenn ich nichts mache. Weil bisher steht noch „ab 01.03.2020 dann 76€ oder so“

5. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok , danke für die schnelle Antwort, werde jetzt mal die nächsten Tage abwarten, was noch passiert.

6. Vossi 71

Vossi 71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

7. Vossi 71

Vossi 71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin!
    Ich melde mich hier zum erstenmal mal im Forum . Ich lese hier bereits seit 2014 mit und bin vom Komplett Abo Vollpeis bis auf Bestpreis 24.99 Euro dank Jürgen, Rosithal und den anderen gekommen und möchte mich herzlich dafür bei euch bedanken. Ihr leistet hier wirklich eine tolle Arbeit.

Mein Komplett Abo endet am 29.02.20
    und habe auch den Vorteilspreis in der App bekommen. Ich warte jetzt mal entspannt ab ob ich diesen Brief in nächster Zeit per Email oder Brief bekomme.

Ich wünsche euch allen ier im Forum
    fröhliche Weihnachten !!

Palatino und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Carsten1964

Carsten1964 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde KEIN Vollzug :LOL:(y)

Habe in 2017 das Angebot komplett für 24,99€ bekommen und zum 30.11.19 ( Ablauf wäre 21.12. gewesen, E wäre weitergelaufen zu 21,99€) gekündigt. Wie fast alle anderen die übliche Briefe zu 31,99 und dann im Dezember zu 28,99€ komplett bekommen. Heute das 1. mal angerufen, zusammengefasst hätte ich nichts besseres bekommen, sogar zuerst nur Sky+ Receiver. Da ich nur ab und zu mal Bundesliga schaue und der Rest Sport mir egal ist ( Formel1 hab ich bei RTL oder ORF ) wollte ich E+C+Bundesliga+HD. DAS allerdings gibt es nicht in Angebot. Ebenfalls intressierte mich das Angebot zu 38,99€ nicht weil ich Netflix nun mal gar nicht will. ( Es wurde auch über das Neukundenangebot geredet das manche hier zu 25,99€ bekommen haben).

Das was mich am meisten störte, es wird in jedem Fall ( egal ob Bestand-oder Neukunde ) ein neuer Receiver geschickt, sodas sowieso schon mal das ganze ca. 3,50€ auf den Monat gerechnet teurer wird. ( Umweltbewusstsein in der Richtung einfach SUPER :ROFLMAO: ) Also selbst wenn ich, was ich meistens genutzt habe, nur E+C+HD genommen hätte wäre ich bei 21,50€ das ist für MICH zu teuer und lohnt sich nicht.
    Ich werde in den nächsten Tagen den Receiver zurückschicken und sehen ob nächstes Jahr irgendwas Besseres kommt, ich hatte schon mal 1 jahr ausgesetzt.

Vielen Dank aber besonders an Jürgen, Rosithal und einige Andere die immer hilfreich geduldig hier zur Seite stehen. Ich hatte seit Oktober immer wieder mitgelesen, weil ich das Geld sparen wollte und habe genug Informationen bekommen und musste nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragen...;)

P.S. Ob die Auskünfte ( von der zugegeben netten Dame ) alle richtig waren kann ich nicht beurteilen, aber ich habe auch keine Lust zig mal anzurufen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    J-P, Jürgen 7, arimasbi und 2 anderen gefällt das.
  9. Sonic69

Sonic69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und, hättest du das Neukunden "Neuvertrag" Angebot denn auch für 25,99€ bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  10. Carsten1964

Carsten1964 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und, hättest du das Neukunden "Neuvertrag" Angebot denn auch für 25,99€ bekommen?[/QUOTE]

Nein es war nur als Hinweis gedacht das die Dame mir die Angebote als u.a Neukundenangebot gemacht hatte die einige hier bereits zu 25,99€ bekommen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.