1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Anzeige
    Ich habe auch Ci+Modul für EK und Q Receiver für ZK. Hab zum 30.12.19 gekündigt. Mir wird momentan 39,99 für EK und 16,90 für ZK in Receiver angeboten. Komme jetzt von 24,99 EK +16,90 ZK. Das heißt, auslaufen wäre sehr schlecht für mich, wenn ich das Modul behalten will oder? Ich kann mich mit dem Q-Receiver nicht wirklich anfreunden. Also sollte ich lieber schlechteres Angebot annehmen und Modul behalten, sonst verliere ich es oder? Wenn ich auf Receiver umstelle, bekomme ich komplett ohne Netflix alles zu 39,99€. Also da wäre die ZK dann kostenlos. Mit Modul, gleicher Preis, nur ZK 16,90€ kommen noch dazu. Was würdet ihr raten? Möchte gerne ein komplett Angebot ohne Netflix für 28,99€ EK +16,90€ ZK. Befürchte aber, dass es dieses Jahr sehr schwierig wird... Und ich würd auch gerne noch im Dezember abschließen, damit ich weiterhin Weihnachtsangebote bekomme, wenn es wieder mal soweit ist zu verlängern.

2. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @welli7 ja, hast du mal im KC geschaut, dort muss er auch drin stehen...
    evtl. Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder im Chat fragen[/QUOTE]

So Hotline angerufen.. Angeblich hatte der Mitarbeiter vergessen es einzubuchen....Kann ja mal vorkommen....

Jetzt also wie abgesprochen und in der AB bestätigt: E mit 3 Paketen inkl. HD und SKY GO und Q Reciever für 28.99€ für 24 Mon.

Damit kann ich leben....Bin ja dann wieder November Kündiger... bis in 2 Jahren dann wieder :)

3. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @welli7 ja, hast du mal im KC geschaut, dort muss er auch drin stehen...
    evtl. Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder im Chat fragen[/QUOTE]

So Hotline angerufen.. Angeblich hatte der Mitarbeiter vergessen es einzubuchen....Kann ja mal vorkommen....

Jetzt also wie abgesprochen und in der AB bestätigt: E mit 3 Paketen inkl. HD und SKY GO und Q Reciever für 28.99€ für 24 Mon.

Damit kann ich leben....Bin ja dann wieder November Kündiger... bis in 2 Jahren dann wieder :)

4. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir wird langsam auch die Line zur Unverschämtheit überschritten. Bin Dezember-Kündiger.

Habe auch besagte SMS bekommen, mich angemeldet, und bekam Sky E + Q + HD zu 12.99 € angeboten (ist für mich nicht von Interesse, möchte komplett wie ich es bisher auch hatte). Es poppte ein Chat-Fenster auf, ich habe dann in dem Chat nochmal nach einem Angebot gefragt. Der (freundliche) CCA bot mir ein komplett-Paket für 36.99€ an, welches ich dankend ablehnte und mich von ihm verabschiedete.

Eine Minute später bekam ich eine Bestätigungsmail von Sky, wo man sich für das freundliche Telefonat bedankte und mir zusicherte, ich würde meine Bestellbestätigung innerhalb der nächsten 48 h bekommen. In meinem Kundenkonto ist nun Sky E(inkl. Netflix) + C +HD für 28.99€ eingetragen, mit dem heutigen Datum als Vertragsdatum.

Ich habe sofort angerufen und verlangt dass die das rückgängig machen, aber ich muss mich jetzt schriftlich an Sky wenden um den Vertrag zu widerrufen. Wahrscheinlich kann ich morgen nichtmal mehr BuLi schauen weil der neue Vertrag den alten direkt ablöst. Ich kann da nur den Kopf schütteln.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 kannst du vergessen.........auslaufen geht auch nicht, dann ist deine ZK weg...das Modul kann weg sein, aber evtl. kannst du es auch behalten, wenn du ohne Q-Service verlängerst....und wenn du für alles auf 39,99 umstellst, dann hast du da Q-Service dabei, aber die ZK ist dann nur gratis, wenn du 2 Q-Receiver hast....und du müsstest aber alle Sachen zurückschicken, und den 2. Q-Receiver für 149,- neu buchen, dann ist diese ZK kostenlos.....

lies auch hier…unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Au wei! Danke für die Info!!! Bin am überlegen für 39,99 + 16,90 abzuschließen, weil ZK mit Schwiegereltern im Haus geteilt wird. Unterm Strich bin ich dann für komplett bei wenn ich durch zwei teile bei 28,45€ für jeden. Bis Ende Dez. Hab ich noch Zeit. Vielleicht werden die 39,99 dann noch etwas billiger, dann würd ich auf jedenfall zusagen und verlängern.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gilt noch die Regel bis zum Schluss zu warten oder soll ich jetzt schon mal nachfragen?

Vertrag läuft noch bis 31.03.

Alles ohne Q und Netflix inkl. IP-ZK (2x Q-Receiver vorhanden) für derzeit 24,99 + 9,99 EUR.

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann beim nächsten Anruf schon wieder ganz anders sein. Ebenda sky Service

Milky18 und Hallenser1 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde aber noch abwarten....schlechter als die 39,99 kann es ja nicht mehr werden, nur noch besser....zwar ist in den letzten Monaten der Preis schlechter geworden, aber diesen Monat, sind die Preise wieder besser geworden....und auch teilweise mit Q-Service....
    fragen kostet nichts.....aber es wird so sein, das evtl. gar kein Angebot für dich da sein wird....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.