1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin und Hallo,
    ich habe ja schon mal berichtet das ich per Mail und per Brief immer eine Info bekomme ich sollte in "mein Sky " das tolle Weihnachtsangebot anschauen, man möchte mich als Kunden behalten.
    leider steht eingeloggt da auch nur das ich anrufen soll, habe noch mal heute die 20 wieder angerufen und nach ein neues Angebot gefragt, (zu Ende 31.12.19 gekündigt)
    Sky Q, - HD/UHD,- Entertainment+ Netflix, - Cinema, - Sport,- Buli,- Sky go, jetzt für 40,99 Euro , vor 2- 3 Tage noch 44,99 Euro,
    ich überlege noch meine Entscheidung, ein besseres Angebot werden Sie nicht mehr bekommen, für weniger ist nicht machbar, so der Herr an der anderen Strippenende. Ich finde das man noch warten sollte, oder ?
    Gruß
    Bernd

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Klar . Bin auch schon preislich unter 40 € für alles

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was dir der Herr dort erzählt, musst du nicht glauben......der kann/darf dir gar nichts anderes erzählen.....einfach abwarten....

Milky18, "HSB" und kermitoon gefällt das.
  5. Jens304

Jens304 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver 1 TB
    Gute Frage ... hab ich nicht nachgefragt.

6. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal zurück lehnen und einen Moment nachdenken.
    Ist es nicht schlichtweg unglaublich das eine Firma ihren Mitarbeitern vorgibt ihre Kunden grundsätzlich zu belügen?

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte mal Fragen zu Sky Rückholangeboten über Magenta TV.
    Bis 30.06.2020 besitze ich ein Komplett Abo Sky für 29,99 € über Magenta TV Plus.
    Das Abo war über 24 Monate abgeschlossen und wurde zum 30.06.2020 durch mich gekündigt.
    Ich brauche Sky eigentlich nur für die Bundesliga und Champions League in HD.
    Ist es realistisch, dass man bei Sky über die Telekom weiterhin das Komplettpaket zu 29,99 € bekommt. Alternativ würde ich auch nur Sport + BL+ HD für 24,99 € nehmen. Sind meine Preisvorstellungen realistisch?
    Wie sieht es überhaupt mit Rückholangeboten für Telekomkunden aus? Gibt es noch Jahresverträge? Länger als 12 Monate möchte ich nicht verlängern, da ja dann die Rechte für die CL wegfallen.
    Vielleicht kann mir jemand meine Fragen hier beantworten. Vielen Dank schon mal.

8. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das nennt sich Vertrieb, und ist in unserer derzeitigen Gesellschaft normalität.
    Ganz früher gabs mahl einen Ehrenkodex, aber der ist in der geiz ist geil Mentalität nicht mehr zeitgemäß.
    Da sind wir aber alle selbst daran Schuld.

Milky18, arimasbi und Force gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nur mal hier Home - Sky Community reinschauen, da gehen Beschwerden in Sekunden-Takt ein....die Moderatoren von Sky haben jetzt schon eine Warteliste von ca. 8 Tagen....mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.... sorry für OT

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was im Juni/Juli 20 ist, kann man jetzt noch nicht sagen....
    aber die 29,99 können drin sein, genauso die 24,99 nur für E + B + S + HD + Sky Go......es gibt auch vereinzelt Jahresverträge.... wenn nicht einfach schwarz werden lassen, und auf ein Rückhol-Angebot warten....Juli/Aug.20 ist auch kein Fußball....also Geduld ist dann angesagt....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.