1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    rufe morgen mal die 089 99 72 79 20 an, und halte deine alte Kunden-Nr. bereit....wenn kein gutes Angebot kommt....rufe die 089 99 72 79 33 das ist für Neukunden.....sage du warst Kunde, und würdest wieder einsteigen, wenn du ein gutes Angebot bekommst.....Viel Glück

Milky18, Force und [Pumba] gefällt das.
  2. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ja das geht kannst dich gerne mal melden :)

3. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Katastrophe was zur Zeit bei sky abläuft. Die haben Ihren Laden nicht mehr im Griff. Bekomme jeden Tag neue E-Mails mit anderen Preisen, nur nicht der, der zur Verlängerung telefonisch besprochen war. Habe als erste Konsequenz erstmal die Verlängerung widerrufen bis die ihr System wieder im Griff haben. Bei euch läuft alles rund?

4. Honest

Honest Guest

Moin Jürgen,

will Dir nicht widersprechen. War bei mir aber so gewesen, Gutschein mit CBX..... Code aus Corporate Benefits. Es wurden mehrere Codes von paolos Kontakt getestet, jedesmal 5€ mehr mit dem Dauertiefpreis gegenüber der Angabe von Corporate, obwohl beim Durchspielen von mir mit Direktlink aus Corporate heraus der Sonderpreis angezeigt wurde.

Wurde dann mit dem Kontakt zusammen anders gelöst, ich bin sehr zufrieden, da alles ohne Einmalkosten.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jens304

Jens304 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver 1 TB
    Hallo zusammen,

lese hier schon eine ganze Weile mit ... hatte im Dez 2017 einfach mal bei Sky angerufen und gesagt, ich habe gehört, dass es Sky komplett für 24,99 € gibt. Der MA meinte dann nur mit Gutschein ... ich soll mal dranbleiben. Nach 1 Minute: Ja. Ich hab noch einen Gutschein für Sie. Also das übliche E+C+S+BL+HD+SkyGo mit kostenlosem Receiver abgeschlossen. SkyQ kam dann irgendwann kostenlos dazu.

Schwarz seit 30.11.2019. Nach 2-3 Briefen von Sky und gestrigem Anruf wär ich jetzt bei 28,99 € komplett, angeblich inkl. SkyQ.

So wie ich das sehe, wirds wohl nicht billiger werden, oder? Angebot annehmen oder noch warten?

VG
    Jens

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    billiger wird es nicht werden, evtl. wieder teurer....wie in den letzten Monaten auch....ist ein sehr guter Preis...

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. wizard_hh

wizard_hh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leidensgenossen,

ich möchte mich als jahrelanger stiller Mitleser nun auch endlich einmal zu Wort melden,
    da es dieses Jahr mit Sky langsam echt zum verzweifeln ist...

Eine Verlängerung bei Sky zu bezahlbaren Preisen war ja schon seit Jahren nicht gerade einfach,
    aber was momentan läuft ist echt lächerlich...

Zuletzt hatte ich das Nikolausangebot aus 2017, also komplett für 24,99 (wobei die Pakete als Geschenk verbucht waren).
    Q wurde zwischenzeitlich seltsamerweise automatisch kostenlos hinzu gebucht (einen Q-Receiver hatte ich bereits).
    Nun zum 31.12. gekündigt (die Pakete sind schon seit Anfang Dezember schwarz, momentan läuft nur noch Entertain).

Mehrfach angerufen und gefragt was mir Sky als treuer Kunde den für ein Angebot bieten könnte,
    aber obwohl ich seit über 10 Jahren dabei bin, war diesmal kein Angebot für mich hinterlegt.
    Auch war das was mir dann als Angebot offeriert wurde preislich nicht wirklich verlockend.
    Zumal mir bei jedem Mitarbeiter andere Paketpreise genannt wurden (zwischen 35 und 50 Euro war alles dabei).

Da ich auf Sport und Bundesliga mittlerweile getrost verzichten kann, und mir E+C+Netflix eigentlich reichen würde,
    hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben dieses Mal ein vernünftiges Angebot zu bekommen,
    da bin ich gestern durch eine GMX-Werbemail (welche ich diesmal zum Glück nicht wie sonst üblich ungelesen gelöscht hab)
    zufällig auf folgendes Neukunden-Angebot gestoßen. -> Sky

Zitat:
    "Darauf haben Serien-Fans gewartet - exklusiv für GMX Nutzer: Das Beste von Sky und Netflix aus einer Hand. Mit Sky Q und dem Sky Entertainment Plus Paket inklusive Netflix schon ab 18,99 € mtl. im kurzen 12-Monats-Abo, inklusive Sky Q Receiver. Die ersten 2 Monate GRATIS! Inklusive einem 70 € Shopping-Gutschein¹ (einlösbar u.a. bei Zalando, SportScheck u. v. w.). Garantiert unter dem Weihnachtsbaum bei Bestellung bis 23.12.2019, 12 Uhr."

Weitere Pakete (z.B. Cinema für 7,50 € ab dem dritten Monat, Sport für 5,- € ab dem dritten Monat) lassen sich dabei natürlich noch hinzubuchen.

Somit würde ich für E plus (Netflix)+C+HD+Q sowie den 70,- Euro Amazon-Gutschein auf 26,49 Euro (erst ab dem dritten Monat)
    bei einer Laufzeit von 12 Monaten kommen was ich eigentlich für ein faires Angebot halte.

Nun meine Frage in die Runde, meint ihr dass Ende Dezember für Bestandskunden evtl. doch noch mehr rauszuholen ist?
    Falls nicht, denkt ihr, es wäre möglich dieses Angebot anzunehmen und den bereits vorhandenen Q-Receiver zu behalten
    um sich die Logistikpauschale von 12,90 zu sparen?

Gruß

8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...schaut ganz so aus, zu dem Preis ist es eigentlich bei den meisten ohne Q, mit Q würde ich das auch nehmen...bleibt wieder nur die finale Frage:
    Wahrheit oder leere Versprechung...der aktuelle Trend spricht eher für Letzteres, echt nervig was da momentan unter dem Oberbegriff "Systemfehler" alles passiert :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. denke daran, das du dann evtl. 100,- Extra Gebühr zahlen musst, oder 3 Mon. abwarten.
    2. den Q-Receiver kannst du nicht behalten, muss zurück...du bekommst dort alles wieder neu....
    3. evtl. gibt es auch zum Ende Dez. 19 für dich auch als Rückholer ein gutes Angebot....bzw. dann im Jan. 20

10. suuupermario

suuupermario Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AG?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.