1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.753
    Zustimmungen:
    32.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    24,99 Euro Komplett mit Q ist derzeit nicht drin. Eventuell während der letzten 2-3 Dezembertage. Die Hartnäckigkeit von Sky ist aber auch nur sehr dürftig, denn es ist ja nicht so dass man Sky Komplett oder gar mit Q nicht unter 30 oder 35 Euro bekäme. Dann könnte man von "hartnäckig" sprechen. Im Gegenteil...gibt es für 28,99 Euro, aber nicht für 24,99 Euro. Und 28,99 Euro sind inkl. Q auch noch ein absoluter Tiefpreis, mit dem Sky nicht vernünftig wirtschaften kann.
     
    Eulendieb, dickdiver und arimasbi gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...auf der Webseite kann man es auch herausfinden, ist nur etwas versteckt...über:
    "Mein Sky" - "Mein Abo" - "Abo erweitern" unter "Bereits abbonniert" findet man die Sky Q Kachel
    ...wenn der Q-Service gebucht ist ;)
     
  3. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal eine kurze Zwischenfrage:
    Mir wurde Komplett inkl. Sky Q für 42,99€ angeboten.
    Jetzt habe ich in der Sky App ein Angebot gesehen (25% auf Sky Q).
    Dort steht "dein aktueller monatlicher Abo-Angebotspreis für weitere 24 Monate garantiert". Sky Q wäre für 7,50€/Monat zubuchbar.
    Aktuell zahl 30,99€, da dann noch die 7,50€ drauf und ich wäre bei 38,49€.
    Wie unterscheidet sich die Kombination von einem Angebot der Hotline/App/Brief (42,99€ für Komplett inkl. Sky Q).
    In beiden Fällen ist von Netflix keine Rede.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    NF musst du extra dann buchen für 8,- ....oder dort steht auch NF + Q für 15,- dann verlängert sich dein Abo um x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ich erkenn keinen Unterschied, ausser das Sky dann noch mehr an dir verdient, wenn du die 42.99 annimmst ;)
    Wenn dir der Q-Service 7.50 EUR zusätzlich wert ist, dann buch es über die App dazu
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... Für die E + 3 Pakete + Sky go mehr als okay.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin in die Runde. Bei mir nähert sich die nächste Runde im Kampf um den Bestpreis. Ende Februar ist Ende.

    Habe momentan:
    Entertainment + Cinema + SkyGo + neuen Q Reciver
    Seit vorgestern als Weihnachtsgeschenk auch die Q Funktionen
    Alles für 14,99€ mtl. kündbar

    Mehr brauche ich nicht. Wie stehen die Chancen den Preis zu behalten bzw wieder zu bekommen?
    Was wäre für die o.g. Kombi der momentane Bestpreis?

    Danke für die Info und danke an die Profis unter Euch für diese tolle Hilfe hier im Forum.

    Grüße von der Ostseeküste
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Preis ist vermtlich unschlagbar. Tatsächlich guckst du ohne HD ?
     
  9. Pm_aus_do

    Pm_aus_do Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe auch 2 Jahre vom tollen Weihnachtspaket 2017 (E + 3Pakete frei) für €24,99 profitiert und hatte zum 30.11. gekündigt.
    Gestern bei Sky angerufen und neu abgeschlossen für €28,99 (E+C+B+S+Go+HD, kein Q-Service). Das Angebot kam vor 2 Wochen per Brief.
    Im KC ist alles richtig eingetragen und es läuft alles wieder. In Anbetracht des guten Preises, den ich 2 Jahre hatte, bin ich mit dem Abschluss zufrieden. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Telefonat mit der Dame bei Sky ein überaus freundliches Gespräch war. Vielen vielen Dank an die geduldigen "Geister" hier im Forum.

    Ein Tip noch an alle die Fragen an dieses Forum haben: Ungemein hilfreich ist es, wenn man bereits 2 Monate vor seiner Verlängerung hier im Forum mitliest oder 20 Seiten zurückblättert. Meistens klären sich dabei offene Fragen und müssen nicht ständig wiederholt werden.
    Ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
     
  10. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin seit 1994 dabei, also schon seit Premiere analog! Habe immer wieder VVL Angebote erhalten und diese dann auch angenommen. Habe nun zum 31.12. gekündigt um wieder ein Angebot zu erhalten. Aber: nix, aber auch gar nix bisher! Keine Mail, keine Post, kein Anruf, im Chat dann: es ist nichts für sie hinterlegt. Habe das so noch nicht erlebt. Ich werde nun gar nichts mehr machen! Habe zur Zeit E S B C, HD und go über Magenta tv für 24,99€. Meine Vorstellung war einfach zu verlängern. Scheinbar sind Altkunden zu „alt“ und man will nur Neukunden. Keine Ahnung! Von selbst werde ich nicht mehr aktiv.
     
    Technickjo und arimasbi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.