1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe dieses Jahr nur schlechte Erfahrungen mit dem Chat. Da hinken sie preislich immer hinterher .

Milky18 und Force gefällt das.
  2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    gekündigt zum 31.01.2020.Hatte Sky komplett zu 24,99€. Diese wird es wohl kaum noch geben . Heute eingelogt und Angebot...ich bleibe Sky zu 27,99€ komplett mit HD. Melde aber erst Vollzug wenn ich es schriftlich habe. Ohne Q ,brauche ich nicht und ohne Netflix.

timilu gefällt das.
  3. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme bei mir bei Angebote gar nicht drauf, bekomme immer einen Fehler. Vielleicht bauen die nun ein neues Angebot für mich ;)

4. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte mich auch noch einmal in aller Form für die ganzen Beiträge und Berichte über Abschlüsse bedanken, die doch sehr hilfreich sind die "Angebote" von Sky einzuordnen.

Ich bin Dezember-Kündiger (habe Sky Komplett (Entertain + Gratis-Pakete für 24,99)) und mir wurde heute das Komplettpaket ohne Sky Q für 31,99 € angeboten. Mit Sky Q wäre der monatliche Preis bei 36,99 € gewesen (das ist mir zu viel und habe deshalb abgelehnt).

Ich habe allerdings eine Frage an euch, weil ich mich aufgrund eines Umzuges damit erst kürzlich beschäftige (ich hoffe das ist nicht zu sehr off-topic, sonst bitte ich um Entschuldigung):

Sky hat mal geschrieben das der Q-Service die Zweitkarte ersetzt. Im neuen Heim planen wir mit zwei Fernsehern (beide laufen über Sat). Wenn ich jetzt zwei Q-Receiver bei gebuchtem Q-Service in unterschiedlichen Zimmern anschließe (beide hängen aber im selben WLAN), kann ich dann an beiden über Sat die Sky-Sender schauen oder kann ich mit dem zweiten Receiver nur streamen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sat schauen. Rein technisch funktionieren die beiden Receiver genauso wie bei der alten Zweitkarte. Es heisst nur anders.
    Der zweite Receiver (in dem auch eine Karte steckt) kostet dann einmal 149,-.

Milky18, jonas_dresden und @lex91 gefällt das.
  6. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Melde mich dann wieder bei weiteren Angeboten :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn schon einen SkyQ Receiver ?

8. bizzy2222

bizzy2222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal ist sky immer so langsam?
    Ich wollte kündigen und habe dann über diesen Link verlängert > Mein Sky
    Das war letzte woche Donnerstag. Angegeben war innerhalb 72 STD wird das bearbeitet. Online steht immer noch das selbe ABO was ich aktuell habe. Telefonisch heisst es wir geben das weiter.

9. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube nicht, dass dies mit dem CI-Modul zusammenhängt. Ich habe zum 31.12.2019 gekündigt. Habe aktuell 24,90 Euro für komplett und auch das CI Modul. Ich habe heute per Email das zweite Angebot bekommen (das erste kam schon Anfang November) - es war wieder 31,99 Euro für Komplett (analog dem Schreiben von Anfang November). Ist mir persönlich aber zu viel. Ich werde noch auf ein besseres Angebot warten oder deutlich mit einem Sky Ticket Angebot abspecken - sowohl preislich als auch was meine TV Zeit angeht ;-)

clst0002 gefällt das.
  10. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe daraufhin gerade nochmal angerufen.

Zur Erinnerung: Novemberkündiger mit bisher E + alle anderen Pakete gratis bis Ende 2019.

Angebot für Sky komplett (ohne Q) ist jetzt 37,99€. Das 31,99€-Angebot wäre abgelaufen.
    Dann halt nicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.