1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    Bist du wirklich sicher, dass in deinen 28.99 Briefen Q-(Service) mit aufgeführt ist? Die Briefe die mir vorliegen sind bisher immer ohne Q-(Service) gewesen, nur mit SkyGo...am Telefon bekomme ich Q dann auch nur in Verbindung mit NF zu 38.99 angeboten.
     
  2. xchrom

    xchrom Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Preiswerter nicht, aber für 24,99 Euro könnte ich nur Bundesliga für 12 Monate abschließen und wüsste genau was mit den Bundesligarechten wird. Sonst habe bei meinen jetzigen 2 Jahren von Mai 2021 bis Dezember 21 im schlimmsten Fall gar nichts mehr von mein Sport und Bundesligaabo.
     
  3. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. In Zeiten von Netflix, Prime und schwindenden Alleinstellungsmerkmalen ist es wirklich nervig. Ich hatte zuletzt gechattet und eine Zeile mit Preisen von hier reinkopiert. Das hat sie auch nicht bestritten, meinte nur, dass das Angebot für mich nicht gelte. Das ist nicht nur ein Thema für einen Gleichstellungsbeauftragten,sondern auch sehr schlechter Umhang mit langjährigen Kunden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast Du denn geraucht ?
     
  5. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun, da mit allen möglichen Argumenten in dieser Welt immer mehr gleichgestellt wird, stellt sich tatsächlich die Frage, wodurch unterschiedliche Preise für ein und dasselbe Produkt zu rechtfertigen sind. Wenn man es darauf anlegt glaube ich, dass Sky ein Problem hat.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die stellt sich nicht.
    Die Preise müssen gar nicht gerechtfertigt werden. Wenn der Spermarktleiter sagt, heute kostet das Kilo Äpfel für alle die ein rote Jacke anhaben die Hälfte, dann ist das so.
    Nennt sich Marktwirtschaft. Der Verkäufer kann sich (fast ganz) frei aussuchen, wem (und ob) er was zu welchem Preis verkauft.
     
    gunniers, Eddy0159, baumen und 2 anderen gefällt das.
  7. Flo1986

    Flo1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das war inkl. Sky-Q.
    Man hat mich dazu auch kurz danach noch mal angerufen und mir das bestätigt. Plötzlich hat der Mitarbeiter dann aber irgendwo im System bemerkt, dass ich ja schon verlängert habe und direkt aufgelegt.

    @baumen
    Das Risiko gehe ich wohl trotzdem ein, auch aufgrund der ChampionsLeague (ich weiß, nur 3 Monate). Evtl. bleibts dann halt bei der Kündigung und ich muss ne Alternative finden - dennoch Danke für den Hinweis.
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Problematisch wird's erst, wenn unter der Schale relativ viel faul ist ;)
     
    Teoha gefällt das.
  9. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Marcel1981 ALso vor dieser Problematik werde ich auch stehen bzw. kann bei meiner Kündigung passieren (erst 2021).

    Bei mir wurde die Kündigung zurückgenommen für die VVL zurückgenommen, sodass ich meine Preise mit monatl. Kündigung.
    Es kam jedoch keine AB, sondern ich wurde als Vollzahler gebucht. Über Sky&Friends wurde der Vertrag korrigiert und als Nachricht explizit
    die 7 Tages Kündigung mit Beispielt erklärt. Jedoch steht in der AB bzw. im KC eine monatliche Kündigung..d.h. wenn ich JETZT kündige läuft
    mein Vertrag bis Ende Januar 2020.

    Mir wurde erklärt, dass die Kündigungsfrist nicht im KC ändern lässt, aber falls ich kündigen will und von der 7 tage Frist nutzen machen will,
    solle ich mich im Forum bzw. einem Sky-Mod melden. Über die Privatnachrichten könne es eingesehen und korrigiert werden.

    Wenn man dem so trauen kann...
     
  10. Magisch

    Magisch Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab das gleiche Problem. Aktuelles Angebot für Sky komplett liegt bei 54€. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.