1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo1986

    Flo1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da muss ich mich leider auch noch mal melden.
    Am 06.12.2019 zu 38,99€ komplett (inkl. Netflix und Q) verlängert für 24 Monate ohne mtl. Kündigungsfrist. (schwarz seit 01.12.19, kam von 24,99€)
    Danach kamen aber noch Briefe mit besseren Angeboten, zB. 28,99€ inkl. Q. (+ Netflix wäre das demnach 2€ günstiger)

    Da auch die CL bald wegfällt, habe ich mal angerufen, um nachzuverhandeln. Sowohl den Preis, als auch die Vertragslaufzeit.
    Die Mitarbeiterin verschwand dann für 10 Minuten, um mir anschließend mitzuteilen, dass solche Angebote für mich nicht vorliegen und ich dann widerrufen sollte :(
    Das werde ich dann am Mittwoch nach BuLi tun, um die 14 Tage Frist einzuhalten, mal sehen, was dann noch kommt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht natürlich nicht, denn deine SC die dort drin ist, wird nicht freigeschaltet....
    nur mit einen 2. Q-Receiver für 149,- + 12,90 Versand.....dann aber keine weiteren Kosten, da du ja Q-Service auf deine HK hast....
     
    Eulendieb und santana08 gefällt das.
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Antwort,
    ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, da ich den alten Q Receiver hier noch stehen habe.

    Na dann geht wie ursprünglich von mir gedacht, alles an Sky zurück.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es über einen Mod. von Sky versuchen, ob er dir den Receiver umschreibt....aber ich kann es mir nicht vorstellen, da ja eine andere Vertragsnummer...Home - Sky Community
    PS: dort gibt es Wartezeiten ca. 8 Tage, aber probieren kannst du es ja.....hast ja noch 15 Tage Zeit....musst ja erst Ende Dez. alles zurückschicken, um die 4,99 Miete nicht zu zahlen....
     
  5. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als Dezemberkündiger heute mal im Chat nachgefragt, komplett mit Q-Service aktuell 36,99. Ohne Q sind es 5 Euro weniger, ohne Cinema-Paket sind es 4 Euro weniger. Mein Ziel ist es eigentlich mit Q auf unter 30 Euro zu kommen. Leider fällt BL und Sport am 20.12. weg. Überlege mir, dann das Suport Sportticket zur Überbrückung zu holen. Ist es hier ratsam einen neuen Account anzulegen oder hat man auch mit einem bestehenden 14,99 im 1.Monat. Würde auch gern PL am Boxing Day sehen.
     
  6. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist im Moment etwas schwierig. Gekündigt zum Ende des Monats Dezember habe ich jetzt nur noch Entertainment, da die anderen Pakete C,S,B und Q kostenlos bis 6.12. dabei waren. Ich bekomme aber nur Angebote für E, was ich nicht will und am Telefon waren es jetzt 45,xx inkl. HD+ und Q statt bisher 30,xx ich auf besondere Anfrage von mir. Kann man was machen, dass sie nur Angebote komplett unterbreiten, nur E interessiert mich nicht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anderen Namen und Mail-Adresse....evtl. auf deine Frau/Bruder usw. sonst kann es sein, das du keine Rückhol-Angebote bekommst, weil du ja dann noch Kunde bist...und bei VVL. kann es auch dann schief gehen...
    entweder abwarten und schwarz werden lassen, oder etwas später probieren, wenn ein anderer MA dran ist, evtl. klappt es dann besser...
     
    Roter Blitz gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Pech hast bekommst du anschließend einen Vertrag mit neuer Vertragsnummer und neuer Hardware und neuer AG , dann sind deine gesparten 44€ auf die Laufzeit definitiv wieder mit verheizt. Ich würde mir den Stress und Aufwand für ein ,,vielleicht 2€ gespart“ reiflich überdenken!
     
    Flo1986 gefällt das.
  9. xchrom

    xchrom Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein ursprünglicher Vertrag lief am 31.07.2019 aus jetzt hatte ich vor einer Woche einem Rückholerangebot zugestimmt, dass ich jetzt widerrufen werde.

    Meine Frage ist, wenn ich jetzt ein Neukundenangebot annehme, welches Datum zählt der Juli oder der Dezember?

    Aufgrund der verlorenen Champions League Rechte, würde ich mich mit einem 12 Monatsabo wohler fühlen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum widerrufen....Cl fehlt dir doch bloß ca. 3 Mon. bekommst du denn ein Neukunden-Abo preiswerter??glaube ich nicht....
    du bist dann wieder Juli-Kündiger...da ja alles auf Null wieder gesetzt wird...
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.