1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    eigentlich ist/war es die „neuere“ zweitkarte.
    als „alte“ würde ich die mit dem gebuchten angebot gespiegelte zu 12 (später 14) euro bezeichnen, die in einem zweitreceiver oder ci-modul zu verwenden ist/war. mit „ip“ hat(te) die eigentlich nichts zu tun.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die IP Zweitkarte ist jetzt eine ,,alte“ ,weil es auch diese mal gab aber nach auslaufen nicht wieder gibt! Nur noch als Bestand ,, Alt“ zu verlängern.
     
    Teoha gefällt das.
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    na gut, dann ist die zuvor beschriebene eben die „ganz alte“. :D

    hat denn außer mir noch jemand diesen „durchhalte“brief (weit vor aboablauf) bekommen?
    im bekanntenkreis bin ich der einzige, hier bisher auch …
     
  4. Marcel1981

    Marcel1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Anfang Dezember das Nikolaus_Angebot aus Ende 2017 (abgeschlossen am 23.12.) gekündo
    Ich habe Sky wegen des Systemfehlers angeschrieben und dazu eine Antwort erhalten, dass das kein Systemfehler ist. Ich habe Anfang Dezember gekündigt und von daher komme ich erst Ende Januar 2020 raus. Um Ende Dezember zur offiziellen Vertragslaufzeit rauszukommen, hätte ich wohl bis Ende November kündigen sollen.
    Haben die da recht?
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Schau in deine AB aus 2017, welcher Kündigungs-Passus steht da? Wenn du mtl. mit 7-Tage Frist hast, dann ist die Antwort von Sky definitiv falsch.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte eigentlich in deiner AB stehen....einige haben bis zu 7 Tage vor Monatsende drin zu stehen, dann muss bei dir etwas anderes drin stehen....also die im Dez.17 abgeschlossen haben, habe ich nur das mit bis zu 7 Tagen also 25.12.19 zum Ende Dez. gelesen....evtl. im Chat fragen, oder nochmal anrufen, ein anderer MA sagt dir dann etwas anderes....
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist immer für Überraschungen gut... (y)
    Hatte bisher alles komplett (also mit Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, inkl. 2 Receiver, Zweitkarte, Sky HD und HD+ und zum 31.12.19 gekündigt. Bezahlt bisher 40,74 € pro Monat.
    Am Donnerstag Anruf bekommen und mir wurde das selbe Paket für 33,74 € monatlich angeboten. Einmalig dazu die Gebühr in Höhe von 29 €.
    Frage von mir ob Zweitkarte, HD+ etc. alles wie bisher dabei ist wurde mit ja beantwortet.
    Nun heute die schriftliche Bestätigung bekommen (und online steht es bei sky auch so bereits), alles dabei... bin nun mal auf die Abbuchungen gespannt.

    Mein Paketpreis:
    01.01.2020 - 30.11.2021:
    € 33,74
    Deine Vorteile:
    15.12.2019 - 01.12.2021:
    -42€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    15.12.2019 - 01.12.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Puls kannst Du ruhig niedrig halten. Du bist durch. Sky muss das Vereinbarte liefern, kommt da jetzt nicht mehr mit "Systemfehler" raus. Allenfalls entsteht Aufwand wenn Sky das versuchen sollte.
     
    gunniers gefällt das.
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe ja Sky komplett zu 25,99 Euro abgeschlossen, mit neuem Q Receiver und Karte.
    Meinen Sky Q Receiver kann ich zurück schicken, um die 4,99 Euro Leihgebühr ab Februar 2020 zu umgehen.

    Nun meine Überlegung diesen eventuell zu behalten, um damit Q mit einem älteren Fernseher auch zu benutzen.

    Geht dies nur mit zusätzlichen Kosten, Zweitkarte oder eventuell weiterhin 4,99 im Monat.??
    Oder hat hier schon einer den zweiten Q Receiver gratis behalten......
    Und wenn ja, wie....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, dann lass dich überraschen, ob das alles so incl. ist.
     
    gunniers, Eulendieb und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.