1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Ja hast recht! Ist wirklich etwas schwammig geschrieben... Aber auch egal.. Beziehe die eh seit Jahren regelmäßig über ein Schnupper-Abo quasi für lau;)
     
  2. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal zur Info. :D .. ich habe seit 2011 mit rabattierten Vertrag damals TV Digital kostenlos dazu bekommen. Lief automatisch aus, und bekomme seit dieser Zeit sie immer noch für lau.... Werde sie auch nicht los, obwohl schon mehrfach darauf hingewiesen. Hab es aufgegeben!:confused:
     
    barcelona2000 gefällt das.
  3. Tsubasa17

    Tsubasa17 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vollständigkeit halber als Nachtrag von mir. Hatte vor ein paar Tagen verlängert.

    Alt: Weihnachtsangebot von 2017 zu 24,99€
    Neu: E+C+S+B+SkyGo+HD für 28,99€

    Vielen Dank an alle hier im Forum! Ist immer eine große Hilfe bei der Verlängerung!
     
  4. HinkelsteinXXL

    HinkelsteinXXL Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso :D
    Na wenn das bei den anderen so war dann wirds wohl bei allen so sein.......... wenn es nicht Sky wäre würde ich da zustimmen.
    So aber leider nicht :ROFLMAO:
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie hast du das hin bekommen? Was ist die Kündigungsfrist?
     
  6. Tsubasa17

    Tsubasa17 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vertrag läuft 23+X Monate.

    Aber ist jetzt auch nichts besonderes, so wie mein Stand ist. Das haben ja einige Anfang Dezember bekommen, deren Vertrag zuvor ausgelaufen war.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte gestern als Dezemberkündiger für 31.99€ ohne AG mit allen Paketen und Sky go für 23+x Monate verlängert. Natürlich,wie soll es auch anders sein passten die 31.99€ in der AB nicht,es waren 34.99€. Das Drama geht also nach 4 Versuchen der Kündigung am Telefon weiter. Habe nun nochmal die VVL Nummer angerufen und der Herr meinte im System wäre es richtig hinterlegt. In meiner AB und auch unter mein Sky.de stehen auch die 34.99€...Angeblich schickt er nun nochmal eine neue.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    da die tv-digital bei sky (im gegensatz zu netflix) für mich nicht rabattiert ist, hab ich sie über „funke“ direkt gebucht und bekomme sie auch in den briefkasten geliefert.

    mein „rückhol“abo ist je eigentlich keines, da ich erst am 30.06.20 an der reihe wäre … komplett mit q und netflix sowie alte zweitkarte mit modul für 52,99 euro, monatlich kündbar, laufzeit bis sommer 2022.

    für die championsleague (sowie football, basketball und dart) hab ich sowieso „dazn“.
     
  9. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wenn ich das so jetzt verfolge, hatte am 6.12 den Vertrag von meinem Vater verlängert.
    E+C+S+B+SkyGo+HD+Q+2. Q Receiver (ehem. 2. Karte) für 30,99€

    habe ich auch alles richtig bei Ihm gemacht und 23 Monate erst einmal wieder Ruhe. Gut die AB stimmte ebenfalls nicht und die 2. Karte war mit 9,99 immer noch hinterlegt, aber ich bekam Hilfe in der Sky Community und eine Nette Mitarbeiterin hatte mir geholfen und alles korrigiert.

    Mein Vertrag läuft am 30.4 aus, Sky war hier sehr schnell und hat mir beriets diese Woche ein erstes Angebot für 59,99 ins Kundencenter gestellt.... Ja ne is klar... :-D Bis 30.4 läuft noch viel Wasser in der Bach runter...
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kommt mir bekannt vor. War bei mir genau so. 3€ zu viel/Monat, als am Telefon besprochen (23,99 statt 20,99).
    Eine der Damen meinte, "ich sehe hier einen zusätzlichen 3€ Eintrag", gemacht hatte sie dagegen nichts, erst die nächste hatte es raus genommen. Und eine korrigierte Vertragsbestätigung schicken lassen.
    Bekommste dann sicher auch eine geänderte Vertragsbestätigung, von der bis dato mir unbekannten Mailadresse: digitalpost@kundenservice.sky.de.
    Aber übe dich etwas in Geduld, fünf Tage dauerte es bei mir bis Richtigstellung. Bei Sky scheint ordentlich was los zu sein...
    Im Vertrag wurde auch eine Telenummer als SMS Kommunikation benannt. Hmm, keine Ahnung ob jenes Sinn machen würde.
     
    Hallenser1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.