1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Der Stress lohnt sich nicht, derzeit gibt es nur schlechtere Angebote!
     
    stompe und Force gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Du hast am 07.12.2017 abgeschlossen (richtig?)...laufen deine Gratis-Premiumpakete eigentlich immer noch?
    Ab spätestens 01.01.2020 hast du dann nur noch Entertainment Paket, dann für 21.99 mtl.
    Ohne Kündigung verlängern ging letzten Monat für viele zu 31.99, nach Auslaufen lassen kam an Nikolaus für viele ein 28.99 Komplettangebot...das nur zur Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnt ihr mir helfen?
    Habe Sky Q-Receiver mit Q (HK) Service, den Sky+ mit der ZK.
    Kann ich dazu einen Sky Q Mini buchen und somit an 3 TVs Sky schauen, sodass noch 2 Geräte (z.B. Tablet) oder Smartphone übrig wären?
    Oder würde der Sky+ wegfallen, wenn ich zum Sky Q Hauptreceiver einen Sky Q Mini hinzubuche?

    Wäre euch für eine Hilfe sehr dankbar.

    PS: Die Aussagen an der Sky Hotline waren etwas irreführend, sodass ich zur Sicherheit erstmal gewartet habe mit einer Bestellung. Schönes Adventswochenende euch und erfolgreiche Abschlüsse :)
     
  4. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertragsdatum ist in der Tat der 07.12. - schien ein gutes Angebot damals gewesen zu sein, wenn es hier noch so bekannt ist ;-)

    Ok, also in jedem Fall kündigen, höre ich raus?
     
  5. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einfach an kermitoon halten, dann wird das schon!
     
  6. Ahnungsloser84

    Ahnungsloser84 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Bin aktuell bis Februar auf Komplett&HD mit ZK für 40,99.
    Aktuelles Angebot eingeflattert: 45,99.
    Im Zuge der "Umstrukturierung" (Keine CL mehr, neue Vertragsstruktur,...) - was ist da so möglich preistechnisch? Würde natürlich die ZK gerne behalten und daher wissen, wie weit ich in etwa ausreizen kann...

    Danke schonmal!
     
  7. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Laut dem Chat sollten bei mir 29 AG berechnet werden. In der AB steht nichts von 29€.

    Nur ein kleiner Hinweise unten das der Preis durch anteilige Berechnung, Service, Installation, Logistik... Abweichen kann.
    Ob man davon ausgehen kann das nichts berechnet wird?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  8. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    War bei mir auch so und die 29 AG wurden berechnet.
     
    rosithal gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ja, war es damals auch.
    Nein, nicht in jedem Fall...wenn du mit Preisen jenseits von 31.99 (für Komplett) weniger Stress hast, dann reicht auch Hotline anrufen und ein Verlängerungsangebot annehmen. Die 24.99 werden aktuell selbst mit einer Kündigung (mit Dunkelphase) für die breite Masse nicht drin sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.