1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaridian

jaridian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte Du zu dem Zeitpunkt, sprich am 03.12. noch deine Hardware, oder hattest Du es schon zu Sky zurück gesendet?

Nein, die rechnen und gehen vom 31.07.2020 aus, da bis dahin der reguläre Vertag läuft. d.h. Preisgarantie bis 31.07.2022. So stehts in dem Schreiben. Wollte es hier hochladen, habe auf die schnelle aber nicht den Weg gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest erst im März 20 kündigen müssen, bei monatliche Kündigung, steht im KC immer für diesen Monat das Datum für Dez.25.12.19 im Jan. dann der 25.01.20 usw. du kannst die Hotline anrufen, und fragen ob du die Kündigung zurücknehmen kannst, da du es nicht gewusst hast....089 99 72 79 00
    PS: und mit den Mietvertrag, geht es erst ab den 2. Monat 4,99 aber wenn du gerne Sky weiter möchtest, dann würde ich den Receiver lieber 1 Monat mieten, ansonsten kostet die Versanpauschale wieder 12,90

3. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Pro Receiver bitte wo geordert?? Dachte das funktioniert garnicht??

4. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er wird ihn bei Sky Deutschland oder Sky Österreich geordert haben. Und doch das funkt, halt leider nur als Miet-Receiver ...

Classic83 gefällt das.
  5. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das könnte ich machen aber macht das Sinn? Demnächst muss ich mich so oder so damit auseinander setzen. Dann habe ich das eher hinter mir. Mehr als 24,99 ist mir SKY nicht mehr wert. Evtl. könnte ich auch ganz verzichten. Mal sehen was es auf dem Markt für alternativen gibt. Über Magenta TV höre ich auch nur gutes.

Als der damals released wurde hatte ich den gegen den alten SKY Receiver ausgetauscht für 100€. Ist ein Leihgerät.

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...wenn das so ist, dann würde ich sogar das Kü-Datum auf den 31.12.2019 korrigieren lassen...im Januar ist ja noch Winterpause und möglicherweise kommt man Ende Dez./Anfang Jan. auch etwas schneller an attraktive Angebot als einen Monat später, wo dann grad die Buli Rückrunde startet...falls man es auslaufen möchte wäre der "Druck" für eine schnelle VVL vielleicht auch geringer...nur so ein Gedanke.

Classic83 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast dann noch 3 Mon. den 24,99 Preis...den wird es jetzt nicht mehr geben....nach schwarz werden lassen evtl. 27,99 - 28.99 Sky hat die Preise in den letzten Monaten etwas angehoben....und evtl. geht es im März/April wieder andere Preise, weil ja die CL weg ist....aber das musst du wissen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @Classic83 ...mit der Korrektur der Kündigung einfach bis zum 4. Advent WE noch abwarten und dann abwägen...24.99 save bis 28.02. zu haben, oder Kündigung vorziehen bei ungewissen Preisgefüge, aber Bestpreis wirst idR nur durch auslaufen lassen bekommen, eine Dunkelphase im Januar ist sicher leichter als im März (KO-Phase CL usw.)...wie Jürgen schon sagt, das musst du für dich persönlich entscheiden.

9. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau die 9,99€ würden mir reichen.

10. Hottenic

Hottenic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,grad mal für meinen Schwiegervater bei Sky nach Angebot gefragt.
    Alt: Sky komplett mit Zweitkarte bzw.Q für 24,99 (Angebot von Dez. 2017) gekündigt zum 31.12.19

Angebot: Sky komplett für 31,99€,Q würde 5€ dazu kosten also alles wie bisher würde 36,99€ kosten.

Noch nicht angenommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.