1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Rhetorische Feststellung, "keine Antwort" weil das hier ein Forum ist (siehe Wikipedia) ?!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  2. yakm

yakm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man nur E hatte und die drei Pakete gratis waren, bekommt man dann noch Rückholangebote für Komplett oder war’s das dann?
    So sieht es im Moment in der App beim Bleib-dabei-Angebot aus. :confused:

Gekündigt zum 31.12.19, Komplett für 24,99€, Pakete laufen noch bis zum 30.12.

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Angebote für komplett,mir liegt aktuell eins vor für 31.99€.

4. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In der App hab ich auch so komische Angebote, das muss nichts heißen. Da steht bei mir, alles wie bisher allerdings ohne die Freipakete und dann noch einmal mit Sky Q, allerdings habe ich das ja bisher auch.

5. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Zurücksenden konnte ich mir nicht ersparen. Ich habe jetzt 35,99 inkl. Netflix und Sky und AG und Versand.

6. Chellios

Chellios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es möglich wenn man sein vertrag für 12monate verlängert hat es auf 24monate zu ändern, mit der Option ab den 13. Monat mtl. Zu kündigen?

7. jaridian

jaridian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam mein "Superangebot" von Sky ins Haus geflattert.
    Meine jetzige Konfiguration: Entertainment + Cinema +Premium-HD für 24.99€ 24 Monate Laufzeit bis 31.07.2021, kein SkyQ, habe noch den Vorgänger Receiver.

Das Superangebot von Sky: meine jetzige Konfiguration zum Vorteilspreis für 28.99€ + monatliche Kündigungsoption, Laufzeit für weitere 24 Monate Preisgarantie bis 31.07.2022

Also anders gesagt, 4€ mehr im Monat für die gleiche Konfiguration, für weitere 24 Monate, dafür aber diese monatliche Kündigungsoption.
    24.99€ ist es mir persönlich für dieses Paket Wert, mehr und anders will ich es auch gar nicht. Aber 4€ im Monat dafür mehr zu bezahlen, ist es mir nicht mehr Wert. Also rufe ich die Tage mal bei denen an und werde vorschlagen die monatliche Option, in 24 Monate Option umzuwandeln und für die nächsten 2 Jahre weiterhin 24.99€ pro Monat für das vorhandene Paket zu zahlen. Wenn mir das nicht gelingt, dann halt Kündigung.
    Sky ist schon recht nett, aber nicht um jeden Preis. Ich kann Euch ja mal auf dem Laufenden halten was bei dem Telefongespräch rauskommt.

P.S: was habe ich heute im Autoradio so nebenbei vernommen? Die Champions League geht ab 2021 zu Amazon Prime? Ich glaube, auch wenn mich persönlich das nicht gerade stört, es kommen harte Zeiten auf Sky zu. ;)

8. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß gar nicht was alle mit der CL haben. Es gab auch Zeiten ohne CL ...

Wenn die BL wegfällt, dann sieht es düster für Sky aus... schon wegen des Sonderkündigungsrechts aller mit BL Paket...

9. jaridian

jaridian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig und ich gehe sogar einen Schritt weiter: es gab und gibt auch Zeiten ohne Sky, die Welt dreht sich dennoch weiterhin immer weiter ;)

10. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das betrifft wahrscheinlich nur das BL Paket und nicht den kompletten Vertrag.

mArk78, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.