1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist mir aber zu unsicher. Dann verzichte ich lieber direkt auf das Sportpaket.

Wahrscheinlich muss ich wie ich Sky kenne jetzt Widerrufen und alles zurückschicken :-(

Das die das rausnehmen ist wohl nicht realistisch oder?

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Davon kannst du ausgehen .

xchrom gefällt das.
  3. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde mir gerade auch so von Sky bestätigt :-(

Wäre ja auch zu einfach gewesen. Total unnötige Kosten für Sky mit den hin- und hersenden.

Dann ist Sky selber schuld, dann warte ich jetzt erstmal ab was aus den Bundesligarechten wird.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich ja richtig froh, dass mein Vertrag erst im Aug 2020 endet. Bis dahin sollten auch die Übertragungsrechte BuLi geklärt sein.

Auch wenn ich vermute, dass die Vergabe unter den Playern Sky, DAZN, Amazon Prime und Telekom (!) ausgemacht wird, kommt da wahrscheinlich nichts bei raus, was uns Sportfreunden gefallen wird. Zwar habe ich schon mit Sky, Magenta TV, DAZN, Amazon Prime, Netflix (plus Spotify und Deezer) etliche Abos am Laufen, aber nur für die BuLi 3-4 Abos unterhalten zu müssen (oder noch einen zusätzlichen Amazon Prime BuLi Kanal für Extrageld buchen zu müssen), um 100% BuLi live (bzw. als :poop:-Stream) zu sehen, werde ich mir auch nicht antun. Auch mein Budget ist endlich :cry:

Vielleicht sehen wir uns ja alle im "DAZN-AmazonPrime-MagentaTV-etc.-Rückholangebote-Thread" wieder ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Milky18, dickdiver, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  5. Huebi6184

Huebi6184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Was ist denn preislich aktuell möglich? Früher gab's hier immer so ne schöne Liste um nen Überblick zu bekommen.

Würde wenn dann wieder mit dem kompletten Paket verlängern wollen

6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber wenn Du monatliches Kündigungsrecht hast, kündigst Du im letzten Monat CL-Übertragung und wirst dann Mai-Kündiger?
    Da dort oft Pfingsten verortet wird, doch ein guter Kündigungsmonat.
    Manche stellen sich aber auch an...

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab kein monatliches Kündigungsrecht ....

Eulendieb gefällt das.
  8. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    DANKE DIR. Hatte hier zwar einiges dazu gelesen, aber das nicht mehr gefunden. Und ich war nach dem Anruf bei Sky verwirrt ;-) Nochmal Danke Dir... dann warte ich mal ab, wann eine Antwort hierzu von Sky kommt.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    man darf gespannt sein wie die nächsten angebote für die 17erNikolauskunden aussehen werden, vielleicht wieder mit monatlicher kündigungsfrist ?oder einer nochmaligen preissenkung ? oder ein 24 monatsvertrag zu 28,99€ mit 5 freimonaten? man weiß es nicht,
    die geschenkezeit ist ja noch nicht um, #teamgeduld

10. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht war es gut, dass ich den Vertrag, der bis zum 24.12. gekündigt werden kann /24,99 Dezember 17/ nicht nicht gekündigt habe. Bis zum 15. habe ich laut Post ein 31,99 Angebot. Vielleicht kommt nächste Woche per Post/Mail ein neues Angebot, sonst rufe ich mal an. Wenn das nix bringt, kündige ich bis zum 24. und dann warten wir ab. Hoffe in erster Instanz um die 29 Euro rumzukommen, Q zu behalten und zudem den Stress zu minimieren^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.