1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das mag alles sein , aber ob ich dann noch Sky Kunde bleibe steht noch garnicht fest!
    Hab mal geschaut das CL Finale findet am 29.5 statt . Somit zahle ich 5 Monate für nichts ! Also für mich macht es schon Sinn.. So bin ich ab 1.12.20 raus und kann halt weiterhin wie jetzt auch auf DAZN schauen! ...oder dann ein neues Angebot annehmen evt nur Buli ??? alles noch fraglich!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  2. Obermähjang

Obermähjang Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Deppen Sitzen bei SKY. Du hast das richtig gemacht. Ich habe vorletzten Mittwoch auch gekündigt mit der Bestätigung am Donnerstag zum 31.1.2020. Habe eine Mail an service@sky.de gesendet mit der Bitte um Berichtigung. Am Montag neue AB mit 31.12. 2019 erhalten.

Rikus gefällt das.
  3. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

das Abo meiner Eltern endete ja zum 01.11.
    Was uns damals verwundert hatte: Die üblichen Anrufe und Briefe blieben komplett aus. Sprich: Es gab keinerlei Angebote seitens Sky.

Also schwarz geworden, alles verpackt und zurück gesendet. Soweit so gut, nach ~20 Jahren Premiere + Sky.

Jetzt kam letzten Freitag ein Brief von Sky mit einem Weihnachtsangebot:
    Komplett mit Gratis Q-Receiver + Q Service +Netflix Standard für 39,99€ für 24 Monate.
    Explizit an meinen Vater gerichtet und speziell als Rückkehr Angebot zu Weihnachten gekennzeichnet, mit Liefergarantie bis 24.12.

Er wollte es zu dem Preis dann doch wieder haben, also die im Brief genannte Webseite aufgerufen, Code aus Brief eingetippt,
    die üblichen Fragen im Bestellprozess beantwortet und dann, auf der aller letzten Seite, man muss nur noch auf Bestellen klicken:

Preis 49,99€ für 12 statt 24 Monate und weil noch keine 3 Monate seit Auslaufen des Vertrags (01.11.) vergangen waren, nochmal 100€ auf die üblichen 29€ On Top, zzgl. der bekannten 12,90€ Logistik Pauschale.

Auf einen Fehler im Online Bestellprozess hoffend die Hotline angerufen und alles dort geschildert, Ergebnis:
    Das gleiche Ergebnis.

Auf die Berechtigte Frage, wieso im Brief 39,99€ für die Kombination und 24 Monate genannt werden und warum es plötzlich 10€ / Monat mehr kosten soll, bei nur noch 12 Monaten und, obwohl das Angebot extra als Rückkehr Angebot gekennzeichnet ist, man trotzdem 100€ Strafgebühr haben möchte, kam sinngemäß: Das wir uns das Ausdenken würden und dann wurde einfach aufgelegt....

Was lehrt uns das:
    Sky ist offenbar nicht daran Interessiert Abonnements zu verkaufen.

4. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    Ich habe mein Abo zum 31.12.2019 gekündigt. Es war das 24,99 €-Abo für komplett mit monatlicher Kündigungsfrist. Das negative Kündigungsprocedre, was viele user mit dem 2017er-Weihnachtsangebot hatten, habe ich auch hinter mir und der Kündigungstermin ist nun der 31.12.2019.:)

Als Rückholangebot hat man mir eben telefonisch das gleiche Komplettangebot wie bisher zu einem Preis von 31,99 € gemacht. Klingt nicht schlecht, aber die Erfahrung zeigt, dass man noch etwas Geduld haben sollte. Seht ihr das auch so?

Gruß an alle und ein besonders Dankeschön an Jürgen für seine Mühen.:)
    dick

Jürgen 7 gefällt das.
  5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So um das Thema zu beenden (ob sinnvoll oder nicht bleibt jedem selbst überlassen) !
    Im KC steht jetzt die neue Laufzeit: 01.01.20-31.12.2o , somit 12 Monatsabo

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...auch der DFB-Pokal, PL, Tennis, F1, Handball, Golf wird auf Sky-Sport übertragen, nicht nur BULI.

...ebenfalls muss man dann auch die AG (29 €) nur durch 12 teilen und dann wird ein Jahres-ABO auch nicht gerade billig.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    timilu und "HSB" gefällt das.
  7. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Absolut, Geduld ist schon hilfreich..insbesodere auch w/ der aktuellen Entwicklungen bei den CL-Rechten...ob man seitens Sky da schon drauf reagiert, bleibt fraglich...aber Nachteile bei der VVL-Verhandlung wird's erstmal keine haben.

dickdiver gefällt das.
  8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaue, wenn überhaupt nur Buli und Pokal ab und zu. Aber man kann ja neu "verhandeln" nächstes Weihnachten.
    Möchte mich halt ungern 2 Jahre binden.
    Aber strich drunter jetzt!
    Wollte nur Bescheid sagen, dass es möglich ist !

rosithal gefällt das.
  9. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde wohl widerrufen.

1.) Wollte ich UHD haben wurde mir telefonisch auch bestätigt, ABER im Fließtext auf Seite drei steht "12 Monate kostenlos".

2.) Wurde ja heute bekannt, dass Sky die Rechte für die Championsleague verliert. Da auch schon die Euroleague fehlt, läuft da bis auf DFB-Pokal nichts mehr was mich interessiert.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) Steht da immer, seit Einführung UHD, bleibt aber trotzdem frei.
    2) Ob man bis dahin z.b. Sublizenzen erwirbt ist nicht auszuschliessen

xchrom gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.